Beiträge von eis

mdk Austropop und Wienerisch - da scheidet STS aus. Danzer? Fendrich? EAV? Falco? Passt irgendwie zu keinem so richtig. :confused:

---
    Da man mich gerade so nett darum bittet:

Here's my story, it's sad but true.
    It's about a girl that I once knew.
    She took my love and ran around
    with every single guy in town.

:tongue1:

eis: hab das lied noch nie ghört, google sagt aber z.b. English

vllt wär es ab jetzt gut die ungefähre Stilrichtung (oder sontige Tipps) zu geben.. sonst wird das ja nie was (ohne google) ;)

Das hast Du sicher schon x Mal gehört. Vielleicht kennst Du aber auch genau die Version ohne den einleitenden Satz un es beginnt mit
    ... now that I can dance ... Die ersten Punkterln stehen übrigens für den Titel des Liedes.

Tipp: Sieh Dir einmal den Film Dirty Dancing an - allerdings kommt da der hier gepostete Anfang nicht vor. Beachte dabei besonders Stellen mit Melonen.

Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.

Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen. Streberst Du gerade wieder für eine Prüfung?

Jo. Und sollte frau doch mal Schluss machen, gehört ein Abschiedsbrief mit Fruchtikus zum guten Ton. Dann wird das Leid wenigstens zum Genuss.

Wie wäre es mit einem Nussini, denn nur die bringen doch den Gaumen zum Singen? Dazu noch ein paar Ricola, natürlich aus der Schweiz, damit Hals und Rachen auch mitspielen. :devil:

als typischer alter damen geruch fällt mir nur kölnisch wasser ein - motten könnte ja auch ein jüngerer daheim haben...

Ich habe da eher an frischen Schweißgeruch gedacht, als an Parfumes, Cremes, Seife etc. Gerüche, die in Richtung Kölnisch Wasser gehen, rieche ich an mir auch recht gerne, kann sie mir aber auch an einem Mann gut vorstellen.

Ich erkenn sehr viele Leute, insbesonders nat. Partner und engste Freunde, immer sofort am Geruch, bin da irgendwie recht sensibel, ich kann so echt die Leute unterscheiden.

Ich bin zwar dank dem täglichen Mief in den Ausbildungsstätten nicht besonders sensibel, habe aber trotzdem festgestellt, dass ich auch ein paar Leute am Geruch erkenne. Ich habe einmal in einem Geschäft ein Deo gefunden, das mir geruchlich sehr bekannt von einer Person vorgekommen ist, wollte aber nicht fragen.

Der Hormonstand hat auch Auswirkungen auf den körpereigenen Geruch.

Hallo!

Ich bearbeite gerade meine Photos mit Picasa 3. Ich habe da eine Frage zu dem Effekt "Scharf stellen": Ich habe mein Photo. Ich gehe auf "Scharf stellen", wähle den Umfang aus, sage "Anwenden", habe das gewünschte Ergebnis, speichere es, warte, bis es gespeichert ist und habe das Photo dann erst wieder so, wie es vorher war. Das tritt insbes. dann auf, wenn ich diesen Effekt nicht mit anderen Bearbeitungsmöglichkeiten kombiniere.

Gibt es da ein Geheimrezept?

Danke!

Edit: Wenn ich mir das Forum so ansehe, dann glaube ich fast, ich hätte das besser in Multimedia Art & Webdesign stellen sollen.

Wie lautet die Stellenauschreibung?

• Aufgabengebiet
    • Technische Kenntnisse
    • Grundvoraussetzungen
    • von Vorteil
    • Persönliche Voraussetzungen

Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)? ;)

Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut! :)
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!

Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).

Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..

Das stelle ich mir folgendermaßen vor:
    [TAUSCHE] Baron gegen Freund :devil:

eis

wenn ich deine posts so ansehe, habe ich den eindruck, dass du gar nicht bereit bist für eine beziehung (dh kein mann ist gut genug für dich, damit du dich nicht auf jemanden einlassen musst)

Ich weiß zwar nicht, was Dir an meinen Posts nicht gefällt, das hast Du leider nicht erwähnt aber ich kann Dir versichern, dass Du damit daneben liegst. Sei bitte so gut und gesteh mir zu, dass ich nicht einfahren will, auch nicht gedenke den anderen komplett nach meinen Vorstellungen umzukrempeln, je nach dem, was mir gerade spontan einfällt und auch nicht alles nehme und die Augen krampfhaft verschlossen halte gegenüber allem, was ich nicht sehen möchte. Ich überlege mir lieber vorher was ich will und was nicht. Das ist für beide besser.

Hat eigentlich irgendjemand das Buch gelesen?
    edit: falls es jemanden interessiert http://aleph.univie.ac.at/F/XLLB1T6PME5R…e=&sub_library=

nun ja, hier in dem thread offenbar nicht. das ist sehr verwirrend...

Anregung von früher - nicht verwirren lassen!

ich denke, dass die definition von erwachsenen sehr schwammig ist.
    jemand kann mit 30 noch immer nicht geistig reif sein, ein 17 jähriger aber schon...

Belassen wir es auf der körperlichen Ebene - was man relativ schnell merkt.
    Wirkt ein 17-jähriger aus wie ein Mann?

• Körperbehaarung - zumeist nein (Ausnahmen habe ich bis jetzt bei Inländern keine gesehen)
    • Geruch - nein, noch nicht
    • Stimme - sollte langsam passen
    • ausgewachsen - nein

Könnt ihr eigentlich Männer und Frauen am Körpergeruch unterscheiden und ungefähr in Altersklassen einteilen? (sehr jung, mittel, älter)

eis

ich weiss nicht, wie alt du bist - aber du musst dir ja keinen teenager aufreissen - gibt ja auch erwachsene bzw. ältere männer an der uni

Ich möchte aber keinen Langzeitstudenten, keinen studierenden Pensionisten etc. Oder hast Du damit die Professoren gemeint?

mich würde interessieren, warum du männer und frauen nicht als menschen ansiehst, bzw. als erwachsen.
    männliche wesen?

Tue ich doch. Erwachsene Menschen teile ich ein in Männer und Frauen.

du willst ja nicht ein männliches wesen finden, das zu dir passt (dann kauf dir nen hengst), sondern einen mann...

Ja, als Partner suche ich jemanden, den man als erwachsen bezeichnen kann. Zu dem eingeklammerten Ausdruck sage ich jetzt nichts. Das überlasse ich anderen. ;)

weibliches wesen? siehst du dich nicht als frau? Es gibt nämlich Mädchen und Frau... aber weibliches Wesen ist irgendein Zwischenstadium, das nicht genauer definiert ist und irgendwas sein kann.

Allerdings handelt es sich um ein Zwischenstadium. Ich würde nicht alle Formubenutzer als erwachsen bezeichnen. Denk einmal an die Erstsemestrigen. Die sind ca. 18 - 19, einige möglicherweise eher Ende 17. Das sind doch keine Erwachsenen!

Alternative: Homo sapiens (sapiensis) 17++

Vielleicht liegt ja in deiner Menschenkenntnis die Ursache für die eigenartige Sicht auf die Gesellschaft.

Ich weiß zwar nicht, welche eigenartige Sicht auf die Gesellschaft Du meinst, aber sie hat sicher etwas damit zu tun, wie ich die Menschen kennengelernt habe.

Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen

Natürlich kann man das. Von Einigem, von dem ich in dem Buch gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass es Männer mit Frauen machen. Ich bin aber vorher nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass es sich dabei in derartigem Ausmaß um "Wahnsinn mit Methode" handelt.

Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast :rolleyes:

Gings da nicht ums "zappeln lassen"?

Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?

Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen? ;)

Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.

Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.

Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").

Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?

Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc. Bedarf ist mehr als genug da. Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird? Die mehrmals von mir vorgeschlagene Partnerbörse ist wohl nichts. Vermutlich traut sich niemand zu schreiben, dass er jemanden sucht und was er sucht. Wenn es sich jemand doch zu schreiben wagt, ist das Risiko wohl sehr hoch, dass es so endet: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=57448. Da dieses Forum auch von Professoren gelesen wird, ist es wohl auch nicht jedermanns Sache, sich hier gerade in dieser Beziehung genau zu präsentieren.

Übrigens: Auf diesen Thread gibt es mittlerweile auch über 1000 Zugriffe. Das werden nicht alles Männer sein und auch nicht nur Frauen in Beziehungen. Schreib einmal ein bisserl was über Dich und was Du willst und formulier es vor allem positiv! Das Bisherige kommt so rüber, wie ich nehm alles, was mich mag aber ich misstraue gleichzeitig jeder Frau und nehme grundsätzlich nur das Schlechteste von ihr an, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt hat aber sie muss mich trotzdem wirklich mögen und ganz vertraue ich ihr nicht. Im Hinterkopf wird bei mir immer zurückbleiben, dass sie mich nicht wirklich will sondern etwas anderes (Geld). Das macht es einer Frau auch nicht gerade leicht abgesehen davon, dass es sehr selbstunsicher klingt. Der Effekt muss ja nicht unbedingt jetzt eintreten und auch nicht in diesem Thread. Es muss auch nichts passieren. Aber zumindest weiß frau es und damit hast Du Deine Chancen erhöht. "Zufällig" miteinander in Kontakt zu treten ist hier wohl auch nicht schwierig.

Das gilt auch für einige andere hier.

---
    Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?

Stimmt, in der Computer Networks-Vorlesung waren nicht viele Hörer. Dich hab ich nicht gesehen.

(In anderen Worten: Wie kommst du darauf, dass du heute mit allen hier in der gleichen Lehrveranstaltung gesessen bist?)

Naja, nachdem mich gestern kaum jemand gesehen hat und heute schon fast alle, liegt es doch nahe, oder?