Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").
Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?
Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc. Bedarf ist mehr als genug da. Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird? Die mehrmals von mir vorgeschlagene Partnerbörse ist wohl nichts. Vermutlich traut sich niemand zu schreiben, dass er jemanden sucht und was er sucht. Wenn es sich jemand doch zu schreiben wagt, ist das Risiko wohl sehr hoch, dass es so endet: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=57448. Da dieses Forum auch von Professoren gelesen wird, ist es wohl auch nicht jedermanns Sache, sich hier gerade in dieser Beziehung genau zu präsentieren.
Übrigens: Auf diesen Thread gibt es mittlerweile auch über 1000 Zugriffe. Das werden nicht alles Männer sein und auch nicht nur Frauen in Beziehungen. Schreib einmal ein bisserl was über Dich und was Du willst und formulier es vor allem positiv! Das Bisherige kommt so rüber, wie ich nehm alles, was mich mag aber ich misstraue gleichzeitig jeder Frau und nehme grundsätzlich nur das Schlechteste von ihr an, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt hat aber sie muss mich trotzdem wirklich mögen und ganz vertraue ich ihr nicht. Im Hinterkopf wird bei mir immer zurückbleiben, dass sie mich nicht wirklich will sondern etwas anderes (Geld). Das macht es einer Frau auch nicht gerade leicht abgesehen davon, dass es sehr selbstunsicher klingt. Der Effekt muss ja nicht unbedingt jetzt eintreten und auch nicht in diesem Thread. Es muss auch nichts passieren. Aber zumindest weiß frau es und damit hast Du Deine Chancen erhöht. "Zufällig" miteinander in Kontakt zu treten ist hier wohl auch nicht schwierig.
Das gilt auch für einige andere hier.
---
Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?