*räusper* Ich wiederhole mich: Und?? Scharf?!ß?
Vor allem, wenn ich Pfefferonis esse!
*räusper* Ich wiederhole mich: Und?? Scharf?!ß?
Vor allem, wenn ich Pfefferonis esse!
bildrechte von dir auch nicht?
Die erst recht nicht. Warum wollt ihr alle wissen, wie ich aussehe?
So wie ich das sehe sucht sie einen reichen Mann, und Hauptberuflich würde sie den zappeln lassen.
Wie ich das sehe, kann so ein Kommentar nur von jemandem kommen, der wahllos irgendwas nimmt und ranlässt - oder von jemandem, der Wünscht, dass man mit ihm so verfährt.
reserviers, vielleicht wirds so ein erfolg wie wetriffs.com
Ich will 100 % des Gewinnes. Wenn es ein Verlust wird, könnt ihr ihn behalten. :devil:
... nix
Wenn ich ein PM bekomme, schreibe ich ein PM zurück - sonst nicht.
Außerdem verkaufe ich keine Film und Buchrechte an meinem Leben - nicht einmal für einen Tag. :devil:
Warum sind PMs auf 2000 Zeichen beschränkt wenn ich doch viel mehr brauche!?
Sind jetzt alle glücklich?
Ich hasse Spielchen. Ich frag mich hald auch immer, wer da was davon hat ..
und Bücher drüber find ich sowieso ganz schrecklich.
Das sage ich Dir, wer was davon hat. Nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit der Verhaltensweise, die man an den Tag legt, wenn man das wirklich alles tut, was in dem Buch steht, alle anderen Männer verscheucht als die wirklich gutmütigen Trottel, die einem total verfallen sind, einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich alles bieten lassen. Allerdings darf mann sich scheinbar erst nach der Hochzeit in ihn verlieben - wenn überhaupt. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, mit jemandem, an dem ich hänge, derart umszuspringen, wie es da zum Teil gefordert ist.
Bücher darüber finde ich nicht einmal so schlecht, denn da weiß man wenigstens, wer einem aller begegnen kann.
Geschieht dir recht, wenn er in der Zwischenzeit eine findet, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandelt.
Wer sagt, dass ich das mache? Ich finde auch so einiges an dem Buch extrem. Wenn man ein paar Dinge, die in dem Buch stehen, mit mir tun würde, würde ich mich auch umdrehen und gehen.
Spielzeug: Das wird als "artgerechter" Umgang mit Männern dargestellt
Flashback-Alarm ;-). Hier gab's doch schon mal so einen Thread vor ein paar Jahren, der sämtliche Post und View-Rekorde gesprengt hat. Na, wer kann sich noch erinnern? *g*
On Topic:
http://xkcd.com/513/
Seien wir uns ehrlich. Manchmal frage ich mich schon, ob man sojemanden wirklich in die Kategorie "Netter Kerl" einreihen kann.
Jetzt frage ich mich etwas:
Bei plötzlich einsetzender Schüchternheit auch Antwort via PM möglich.
eis: http://free2g1c.com/
So, jetzt ist mir schlecht. Noch ein Knock-Out-Kriterium!
Alles was Mensch sich vorstellen kann gibt es auch
DAS ist unvorstellbar! Das gibt's nicht.
(Also schloss er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.)
Nicht googeln! :puke:
Sicher nicht! Bei mir gibt es in der nächsten Zeit Abendessen und das will ich hinunterbekommen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es muss ein Video sein, dass mit Eis zu tun hat, aber ein grausliches.
Sowas gibt es nicht wirklich?
Nein, du würdest einen Schaden fürs Leben davontragen -
ich würd das sowieso schon keiner Frau zeigen (ist wirklich besser so), aber bei dir würd ich mir noch viel mehr Sorgen machen dassd das nicht dapackst
Wieso? Worum geht es denn?
Okay, dazu wurde aber auch bereits mal ein Buch im Forum gepostet (im andren Thread - "Lob des Sexismus" oder so?)
DAS, zielt genauso drauf ab (kenns zwar auch nicht, weiß denk ich aber ungefähr was darin vorkommt.. ;))
Ich habe mir jetzt den Auszug unter: http://www.seduction-artists.de/forum/thread.php?threadid=274 durchgelesen. Die beiden Bücher sind nicht leicht zu vergleichen. Es kommen in dem Buch zwar auch Dinge vor, woran man merkt, dass er nicht der richtige ist, im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt. Es wäre vielleicht für Männer ganz lustig das Buch zu lesen.
keine röcke? hmpf, das hätt besser ins bild gepasst...
Bei den Temperaturen nur mit Strumpfhose und langen Unterhosen. :devil:
nicht fragen, ich befürchte ich weiß wovon er spricht... wäh
Link posten!
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
:multibounce:
wenn du wüsstest, wie nahe du dran bist.
Filmen?
Das ist doch kein Eis. DAS ist ein Eis!
Hast Du das Photo gemacht?
Glaubst du
Was meinst du? Flame ich zuwenig?
Ich wäre Feuer und Flam(m)e für Eure Vorstellungen. Ihr habt die Threads eröffnet, also bitte!
dann ist wohl die richtige saison für männerbesuch
Na denkst Du denn, ich stelle jeden dahergelaufenen gleich meinen Eltern und Zimmerpflanzen vor!?
Oha, Oha... eis ist aufgeflogen!
dann kannst du ja getrost pics posten...
Glaube ich nicht. Dass man Kleidung trägt, eine Frisur hat und in einem HS sitzt, trifft wohl auf ziemlich jeden Studenten zu. Ahja richtig um das ganze noch zu konkretisieren: Ich trage unter anderem Hose, Pullover und Schuhe!
eigentlich hab ich eis gemeint.... du hast Bilder von ihr, Ivy? :shiner:
Ich wollte schon immer auf das Titelblatt der Studentenzeitung. Ich bin neugierig, ob jetzt alle in den VOs sitzen und andere Leute photographieren. :devil:
Übrigens: Wenn ich mit Euch in einem HS bin, dann seid ihr es auch mit mir. Ich habe Euch demnach auch gesehen. Und?
Furchtbar, seit so ein gewisses Video im Netz kursiert kann man sich nicht mal mehr eine an sich harmlose Eistüte ansehen ohne dass man an was extrem Grausliches denken muss :puke:
Was für ein Video?
Naja, das ist ja auch nur MEINE Meinung, dass du alt aussiehst. Liegt vl. an deiner Frisur und an deinem Kleidungsstil. Nicht an dir selber, weil ich kenne dich ja nicht. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
:confused: Du kennst mich nicht, weißt nicht, wie ich aussehe aber meine Frisur und mein Kleidungsstil gefallen Dir nicht. Aha. Interessant. Na, ja, warum nicht? Die anderen behaupten schließlich auch z.Tl. jeden meiner Gedanken zu kennen aus den paar Posts im Forum - warum dann nicht auch mein Aussehen?
Zu dumm nur, dass Adok anscheinend gegen Pflanzen allergisch ist...
Momentan blüht bei mir im Zimmer gerade nichts.
Adok, Paulchen
Mir geht da ein Post ab in http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=71661.
Aber eis hat schon recht: Man muss sich nicht immer zusammenstreiten. Es genügt, wenn einer recht hat: der Mann.
... vor allem dann, wenn er zur Seinigen etwas sagt, wie: "Ja, Liebling. Wie Du willst, Liebling. So wird es gemacht, Liebling." etc.
werd ich haben
omfg, es is so schade... diese beziehung oder den partner den du anstrebst wäre genauso interessant wie.... hm tja mir fällt kein vergleich ein - sie wäre einfach uninteressant.das beziehungsleben is nunmal nicht nur "ach hallo schatzi mir gehts heut super, ich hätt gern einen grünen tee und ein rohes karotterl zum abendessen, in der arbeit haben mich alle gelobt und ich bekomm jetz statt 3000 euro netto schon 5000, nächstes jahr wirds dann wieder mehr. mach ma heut noch liebe und schlafen nebeneinander ein?"
Da scheiden sich die Geister. Ich nenne diesen Friede-Freude-Eierkuchen-Zustand einen idyllischen Idealzustand.
das leben schaut anders aus. da is ma auch grantig launisch und streitlustig - da schreit man sich an um sich wieder zu vertragen, um konflikte zu lösen und um dampf abzulassen.
Bevor ich das jeden Tag habe, verzichte ich lieber drauf.
im übrigen (weil ich grad wieder drübergelesen hab - ich kanns echt nicht fassen was für kranke sachen bei diesen kriterien dabei stehen): menschen mit haustieren (jetz mal die giftigen weggelassen) haben imho ein viel besseres verständnis für zwischenmenschliche beziehungen. nicht umsonst müssen die psycho heinzis in den hollywood streifen zuerst eine pflanze erhalten und dann sich ein haustier anschaffen bevor sie wieder beziehungen mit menschen eingehen. damit will ich nicht sagen dass alles was in so amischinkenfilmen vorkommt für bare münze zu nehmen ist... aber ich finde dass mich die zuneigung zu einem tier auch sehr positiv in der beziehung zu meinem partner beeinflusst.
Lies nocheinmal drüber:
...
Ich möchte nicht haben, dass jemand ein 3/4 Jahr Medikamente schlucken muss, weil er mit mir zusammen ist. Bei Haustieren hätten wir das Problem u.U. umgekehrt. ...
Es geht mir nicht darum, dass ich keine Tiere mag, im Gegenteil, aber es ist für mich besser, wenn ich gewisse Tiere, so lieb sie auch sind, meide.
Wenn jemand das "richtige" Tier hat, dann darf er sein besseres Verständnis und die zwischenmenschliche Überlegenheit dazu einsetzen, dass er mich mit Taschentüchern versorgt und sich duscht und umzieht, wenn er mit mir engeren Kontakt haben will.
Ich kann wohl kaum von jemandem erwarten, dass er seinen kleinen pelzigen Liebling auf die Strasse setzt, nur weil er mich ein paar Tage kennt - und ein Tier zu rasieren oder zu enthaaren finde ich pervers.
Aus meiner Sicht gibt es genau zwei Gründe, warum manche Leute so versessen auf elendslange Listen mit "Kriterien" für potentielle Partner sind: Entweder sie haben gigantische Komplexe (und damit verbundene Bindungsangst) oder sie versuchen damit zu rationalisieren, wieso sie niemanden abkriegen und schieben die Schuld einfach auf das andere Geschlecht - ist doch gleich viel einfacher, wenn die "blöden Frauen/Männer", die nicht einmal eine total simple "Kriterienliste" () erfüllen können, an der eigenen Beziehungsunfähigkeit schuld sind, und nicht man selbst.
Aus meiner Sicht gibt es andere Gründe, warum die Liste so elendslang ist:
Brauchen wir zu jeder Zeit im Leben makellos perfekte Partner, die ein Spiegelbild von uns selbst sind? Wie war das mit "Gegensätze ziehen sich an"? Darf man in unserem Alter nicht einmal auch Fehler machen?
Wenn man jemanden trifft, der einem gefällt, dann merkt man das einfach nach einer Weile selbst. Wenn man da vorurteilsfrei hineingeht, dankt einem das Leben. Wenn man hingegen ständig darüber nachdenken muss, ob das jetzt wirklich Mister/Miss Perfect ist, ist das Ganze zum Scheitern verurteilt. So einfach ist das.
Ich betrachte einen Partner als Menschen und nicht als Wegwerfartikel, den ich einmal austeste und dann für gut befinde oder abserviere. Ich gehe einfach davon aus, dass andere Menschen auch Gefühle haben, die man verletzen kann. Ich sehe mir das ganze lieber vorher an und überlege, ob es gehen könnte oder ob das darauf hinauslaufen wird, dass man sich gegenseitig in den Wahnsinn treibt. Ich nehme mir niemanden, nur damit ich jemanden habe und ich einer gesellschaftlichen Norm entspreche. Ich erwarte mir das von dem anderen auch. Was daran beziehungsunfähig sein soll, weiß ich nicht.
Ich weiß ja nicht, wie alt eis ist. Aber nachdem ich weiß, wie sie aussieht, ist sie über 30
Wie sehe ich denn aus? Ich bin mir sicher, das ganze Forum will es wissen. :engel: Übrigens machst Du mich uncharmanter Weise älter als ich bin.
Was mich wirklich interessieren würde von den Checklisten-Verfechtern:
Wie macht ihr das in der Praxis ?
Lebewesen ansehen und für gut oder schlecht befinden bzw. passt ins Schema F oder nicht (optisch). Wenn für schlecht/nicht ins Schema F passend befunden, dann ist es davon abhängig, wieviel Kontakt man miteinander hat. Gibt es Kontakt und der ist angenehm, dann genauer hinsehen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Wenn er optisch gefällt, dann gibt es ebenfalls 2 Möglichkeiten:
Ich bin sehr zurückhaltend und bei Frauen schüchtern. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein Interesse hätte.
Ich dachte, die sind alle so emanzipiert, dass sich die Männer darum keine Gedanken mehr machen brauchen. :confused:
Völliges OT .. Jetzt kommts mir erst, das ist zwar kleinlich, aber wenns um Radiohead geht kenn ich kein pardon - "sad" kommt in "No Surprises" nichtmal vor.. du meinst vielleicht das langgezogene Silence..
Edit: zu spät
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Dafür gibt es noch schöne Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=COLbULs08EQ (traurig und mit Text)