Beiträge von glubschi

    hallo..

    bräuchte relativ dringend dvd-rohlinge.. 50-100er spindel, möglichst billig. weiß wer was, wo man welche kriegt? bzw. hat wer billige oder bestellt wer bei shoxx oder ähnlichem (wenn ich mir eine 50er spindel bestellen will, rentierts sich kaum wegen den versandkosten), dann würd ich gerne mitbestellen...

    hab mir grad eben miktex runtergeladen und installiert und komm jetz drauf, dass seit dieser version kein komascript mehr dabei ist. kann mir bitte hier wer weiterhelfen, wie ich trotzdem komascript integrieren kann? irgendwelche erweiterungen oder ähnliches?


    edit: komascript dürfte soweit laufen.. aber ich hab ein neues problem... ->


    ... und beim compilieren findet er die "listings.sty" nicht... :( kann i die irgendwie runterladen?


    vielen dank!

    auch wien18 - grenze wien17.... ruhig is es nimmer ganz.. find ich.. a bissl ziehts scho.. aber jetz net so sturmmäßig.. alles noch im rahmen. aber fein warm is es.. wenn jetzt noch die sonne scheinen würd würd i mi im bikini rauswerfen, an cocktail in der hand und plantschen gehn.. und das im jänner.. bist du arg?!

    laut dem companion sollte die longtable aber automatisch die zeilen umbrechen.. deswegen irritierts mich sehr.... aber danke für die hilfe! ich werds mal so versuchen! hauptsach, es sieht optisch nach was aus, so viel is es ja in dieser arbeit nicht...

    hallo..

    bin grad an einer arbeit und möchte eine tabelle erstellen. funktinoiert auch soweit, nur dass er die seitenbreite völlig ignoriert und einfach rausschreibt, anstatt den text automatisch umzubrechen.. wo liegt hier der fehler?? bitte um hilfe..

    --> sorry, sieht durchs kopieren ausm texniccenter etwas komisch aus jetzt..

    Zitat von fedex



    darf ich fragen in welchem semester du bist glubschi? hab dich noch nie gsehn, aber ich schau mich auch net wirklich oft um. lass mich raten, du wohnst in einem haus?! ;)


    bin dzt. im 4. semester vom bakk.
    wohn bis ca. ende des semesters noch in einer wohnung, ab herbst such ich eine andere bleibe (soll heißen: ich suche eine garconniere oder 1-zimmer-wohnung - wenn wer was weiß, was ab herbst frei wär!!)
    edit: daheim haben wir ein Haus, ja. aber warum die frage, ob i in einem haus wohn?

    hallo...

    bin eine der ersten male im tunet via wlan und schaffs grad nicht emails via thunderbird zu schreiben. krieg immer beim senden eine fehlermeldung.
    kann ich überhaupt emails per thunderbird und nicht von der tuwien adresse schicken? wenn ja, was muass i da einstellen im thunderbird..
    danke für eure hilfe.