Beiträge von glubschi

hallo..

hab eine pcmcia - tv karte geschenkt bekommen (instant tv von ads tech) und habe folgendes problem bei der treiberinstallation:
    am ende der installation kommt die fehlermeldung: installation wurde nicht erfolgreich ausgeführt; grund: zugriff verweigert....
    woran könnte denn das liegen? probier seit 2 tagen herum...

edit:
    hab seitdem eine neue lan-verbindung mit dem gerätenamen windows tv/video-connection in der netzwerkverbindung.

Zitat von daff

The LaTeX Companion. Mehr als das wirst du erst brauchen, wenn du den Companion selbst schreiben könntest :) Ok, etwas übertrieben, aber kommt in etwa hin.

Danke ;) weißt du auch zufällig was über den graphics companion bescheid? oder meinst du, der latex companion reicht aus?
    (gäbs bei amazon im angebot).

Hallo,

arbeite schon ein wenig mit LaTeX, möchte mir aber gerne ein Buch dazu kaufen, da ich persönlich das Wühlen nach Tutorials im Internet nicht so gerne mag.. Ich mags lieber, wenn ich ein Buch neben mir liegen hab.
    WElches Buch könntet ihr mir empfehlen?! Zum einenen möchte ich einfahc LaTeX besser lernen und zum anderen auch nachschlagen (welche Funktion oder so verwende ich für was)..

Wäre sehr dankbar um Tipps, denn es gibt da einige Bücher, aber ich habe keine Ahnung ob sie gut sind und möchte keinen Fehlkauf machen.

Danke!

Hallo,

(nach einem gescheiterten Versuch aufgrund eines Datenbankproblems nochmal)
    habe mir im Oktober, wiel mein Norton AV abgelaufen ist, den sophos av tu edition gekauft. allerdings drückt er mein system ziemlich her (die sweepsrv.sys, die das system ausführt, ist sophos, oder?).
    Meine frage:
    Wie kann ich entweder die Ressourcen, die der Prozess max. verwenden darf, festlegen, oder was könnte ich sonst tun?
    Da ich gehört habe (könnt ihr das bestätigen?), dass norton eher absackt hinsichtlich qualität, wollte ich mir den nicht kaufen.

grüße glubschi

hallo,

hab seit zwei tagen folgendes problem:
    die tuwis-startsite wird in nur-text dargestellt, auch keine bilder werden dargestellt.
    will ich das bild darstellen, so kommt die fehlermeldung: alert - document contains no data. diese kommt ebenso, wenn ich auf den login-button klick. nur - manchmal funktioniert der button und ich komm zum anmelden - und wenn ich auf einloggen beim anmelden klick nach dem eingeben der daten, "spinnts" wieder rum (fehlermeldung s. o.) und irgendwann gehts.

die hauptseite der tu kann ganz normal dargestellt werden, jede andere setie auch.

wo liegt das problem (-scheinbar nur bei mir)? wär sehr dankbar um hilfe...

lg glubschi