OMG!!! lange steht die welt nimma...
Beiträge von Neo_II
-
-
ich verfeinere meine aussage:
"jDownloader rockt hier mit macOS und chello student - einwandfrei und superschnell"
-
jDownloader also rocks here!
-
passiert übrigens auch bei den macbook pros. da steht, sofern das ladekabel angeschlossen ist, das ganze gehäuse unter strom. merkt man auch wenn man mit der hand drüberstreicht (außer akku ist auf 100%). gelegentlich gibt's hier auch ein kurzes "zwicken"
-
nochmal mein angebot: wenn ihnen die seiten von den anderen anbietern so gefallen und diese nur 1500€ kosten, dann BITTE MACHEN SIE ES DORT! dieser preis ist - sofern die qualität stimmen soll - nicht haltbar.
-
wenn sie die seite für 2.000€ wo anders bekommen, dann bitte lassen sie es dort machen. man darf nur nicht vergessen, dass es viele firmen gibt, die zwar "schöne" und "billige" seiten anbieten, aber von der materie keine ahnung haben. stichwort: usability, accessibility,... qualität hat ihren preis und es gibt einfach zu viele schlechte anbieter die den preismarkt kaputt machen.
-
€ 3.666,-
guter preis
-
wahnsinn! da macht man sich extra arbeit um unleserlichen code zu schreiben, als die simple frage eines schülers zu beantworten. hey! auch IHR habt mal mit dem programmieren angefangen! man hat halt hin und wieder fragen. irgendwie vermitteln wir hier das falsche bild, wenn sich immer gleich aufgeregt wird.
in erwartung auf viele viele böse antworten,
yours Neo_II -
ich liebe solche meldungen von programmierern
hab da mal was ähnliches bei Ö3 gefunden.
-
@plasma: recht hast du
edit: bevor jemand fragt: das ding kostet 79.990€
-
geil find ich auch, dass firewire kabel in der video-abteilung (für die übertragung von daten von cam auf pc) teilweise fast 20€ kosten und die gleichen kabel im pc bereich 3-5€ kosten... natürlich werden fragende kunden in den videobereich geschickt.
-
tausende? jetzt mal nicht übertreiben
-
hilfreich wäre zu wissen welches OS du verwendest. für macOS gibt es ein programm namens MPEG Stream Clip. damit kannst du vob files in einige gängige formate umwandeln. bei vob empfiehlt es sich audio und video getrennt zu exportieren und dann in z.b. quicktime zusammenzufügen.
zumindest mach ich es so
-
wenn du never register auswählst, bekommst du dann trotzdem regelmäßig updates? bzw. was ist dann der unterschied zw. register und never register? außer dass ich apple freiwillig sag wo ich wohne
-
liegt vllt. an der neuen santa rosa architektur... denn sonst ist nicht viel unterschied zw. deinem alten und dem neuen gerät
-
hallo!
hat von euch vielleicht jemand das gleich eproblem oder ein ähnliches wie ich, mit meinem neuen iPod classic:
ich hab das ding das erste mal angesteckt und über iTunes registriert. syncen usw. funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings den iPod disconnecte und dann wieder connecte, will er nochmal registriert werden. nachdem ich meine daten nochmal eingegeben habe, scheint er das gerät zu kennen, da alle gesyncten daten erhalten bleiben und nicht überschrieben werden.
das nervt mit der zeit wirklich, wenn ich mich da jedesmal durchs registrieren klicken muss...
-
was würdest du denn für den macMini verlangen? bzw. welche tech.specs. hat er?
-
ich tippe eher auf software, denn unter 10.4.x hat's funktioniert, was ich mich erinnern kann...
-
davon kann ich ein liedchen singen:
iBook 2 monate vorm macBook gekauft. iPod video 2 wochen vorm iPod classic gekauft. der iPod is inzwischen aber der neue, weil der alte draufgegangen ist. -
was haltet ihr davon, wenn man diese sonntag-offen geschäfte in einer google map einträgt? mit kurzer beschreibung. dass man am sonntag nachschaun kann, was in der umgebung offen hat, und was man dort kaufen kann
mfg,
Neo_II