Beiträge von beat

Also hinbringen kannst ihn wo du willst, weils ja nach der Seriennummer geht. Beim meinem MBP war auch der Akku hin, anzeige stand auf 100% und gehalten hat er 1 min. War ca. 1 Monat bevor die Jahresgarantie hinüber war bei tools@work im 2. und er wurde anstandslos getauscht. Ich vermute ja dass dieser fiese Netzteilfehler daran schuld war , also dass das Kabel beim Magsafe-Stecker sich so komisch verbiegt, und dass einen kurzen o.ä. gerissen hat.

Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass der Akku ab 200 Cycles oder so nicht mehr getauscht wird, aber bei mir hat da keiner gschaut.

Also meine Erfahrung -> Akkutausch in der Jahresgarantie kein Problem.

Musstest du die original rechnung vorweisen?
    Gibts eine HP von tools@work, find da irgendwie nix

Das problem ist dass ich das teil online bei irgendeinem händler von geizhals bestellt habe. Ist es nicht so dass man es immer zu einem apple händler bringen kann, egal wo man ihn gekauft hat. immerhin bin ich bei apple mit seriennummer usw registriert. irgendeinen sinn muss das doch haben.

mfg

ps: warum passiert sowas immer mir... :(

Hallo

Habe ein macbook und seit heute geht der akku nicht mehr mehr. Es scheint nur das akku symbol mit dem X auf (keine batterie vorhanden) obwohl eine vorhanden ist!!! Frechheit!!!!!

Hatte/Hat wer ähnliche probleme. Hab schon gehört das generell was mit den Akkus nicht stimmt. Was soll ich jetzt machen. Wie komm ich jetzt gratis zu meinem neuen akku, denn zahlen tu ich bestimmt nicht für einen neuen. Das muss die Garantie noch
    übernehmen (kaufadtum 01.07)

mfg

dann hoff ich doch dass die neuen fernseher auch für beide spannungsbereiche ausgelegt sind. im datenblatt steht leider nur:

Leistungsaufnahme (Standby) (W)
    0,5
    Leistungsaufnahme (W)
    210,0

der fernseher ist laut herstellerhomepage PAL fähig. Strommässig kenn ich mich übergaupt net aus. Was heisst das jetzt konkret paulchen? Für meinen mac gibts zb auch einen adapter für US Sockets

Hallo

hab vor mir eine rückproj. tv aus den usa zu bestellen (sind dort um 40% billiger als hier). Wie sieht dass denn aus, kann ich den hier problemlos anstecken und drauf los schauen oder brauch ich irgendwelche adapter. Vor allem mit Strom könnte es kritisch werden. Haben die in den USA Gleich oder Wechselstrom. Bitte um Infos von jemanden der sich da auskennt

mfg

Hallo

Beschäftige mich zZ mit OpenGL und wollte fragen in welches Format man am besten seine modelle exportiert bw wie man sie reinladet. Exportier immer in fbx, ist das das optimum?

kenn auch wen bei dem der imac nicht funktionierte, hat einfach einen neuen bekommen, dass blöde ist halt dass man warten muss...

Vielleicht kann man bei dir nur die HD austauschen, frag mal beim apple support nach

wenn man so einen massiven hardwarewechsel macht wie das mainboard zu tauschen muss man xp erneut aktiveren... Wie das geht, - such einfach auf google, da gibts tonnenweise infos

direkt nach dem studium sicher keine 5000 brutto, aber zumindest 2000 netto und dann nach ein paar jährchen 2000*n ;)

Wenn die arbeit hoch interessant ist wäre ich auch mit etwas weniger zufrieden. Aber worauf ich sicherlich keine lust habe ist als informatiker in irgendeiner bideren firma für 2000 euro und 3 wochen urlaub zu arbeiten. Da würd ich lieber für weniger geld auf der uni bleiben oder weiterhin selbständig kleinere projekte machen.

Studienzeit hat imho gar nix mit einstiegsgehältern zu tun.

habs von youtube, stand aber leider kein programm name dabei (obwohl AE im titel vorkam jetzt wo dus sagst). Ich kenn mich mit compositing software nicht wirklich aus, will diesen zustand aber ändern. da mich das video so fasziniert hat wollt ich mir diese software besorgen, aber wenn man net weiss was es ist, ist es halt blöd ;)

M
    Wenn man ganz genaz hinschaut erkennt man recht deutlich die alten win32 frames (dürft xp mit altem skin sein oder me/2000). Oder es hat wirklich jemand ein win skin für mac, was ich ma net vorstellen kann ;)

grösseren screenshot hab ich leider net