hä? NTFS ist sehrwohl schreibbar unter Windows.
Hab ich auch nicht bezweifelt, ich mein dass man von zb osx aus nicht auf ntfs schreiben kann
Zitat
hmmm im Maya-Kurs vom CG-Institut hat der Kursleiter gemeint, dass Maya am Mac viel problemloser läuft als unter Windows, weils da keine Grafikkartentreiberprobleme gibt, er verwendet auch selber einen Mac für den Kurs. Der ist Modeldesigner in einer Firma. Wem soll ich jetzt glauben?
Du kannst mir ruhig glauben. Ich kenn den kris der den Maa kurs macht und wir haben das problem gemeinsam diskutiert. Ich verwende ein macbook, er verwendet ein altes powerbook. Ist ein grosser unterschied. Umso ärgerlicher dass auf den NEUEN! macbooks bugs auftauchen. Der übeltäter ist übrigends schon bekannt. intel gma 950
Zitat
Weil der Controller nur unter Windows getestet wurde (ja, das macht einen Unterschied.
1:0 für windows
Zitat
Refresh rate falsch eingestellt?
Es geht einfach nicht. Alles probiert. Rat vom Apple Support: Neuen Monitor kaufen. Das ich nicht lache.
Zitat
Linux unterstützt Grafikkarten???
versteh jetzt nicht ganz was du meinst
Zitat
incl. den 50 critical security updates (die einzeln mit Neustarts dazwischen installiert werden müssen) und Virenscanner eingerechnet?
Übertreiben brauchst nicht . Aber ja, das is eingerechnet. Was nicht dabei ist ist fremdsoftware
Zitat
Najo, was glaubst warum ich Mac OS X für alles verwende, wo man eine Grafikkarte braucht?
Mach ich genauso. Wie gesagt, mein favorit ist sowieso osx.