aso, dass würd ja eh schon reichen. Würd das maya file nämlich gern mit einem video in verbindung bringen und das gehn net wenn da maya 7 drinnen steht, bzw schaut scheisse aus. nur für dieses eine vid möcht ich mir net die 350 euro version kaufen. für das geld krieg ich schon a mainboard+prozessor
Beiträge von beat
-
-
zensuriert
-
aktuelle version ist maya 7. also schätz mal auf der wird gearbeitet. weiters gibts auch nur die auf der hp als ple zum dowlnoad
-
noch was, borge mir für den kurs einen acer aspire 1510 aus. 512mb ram und eine mobile geforce drinnen. Reicht das??
-
mir gehts auch nicht um ein LVA zeugnis, sonder eher um einen Nachweis dass man diesen Kurs besucht hat. macht sich ja nicht schlecht wenn man sowas nachweisen kann. als lva wärs eh net mehr als 1h stunde wert und die freifächer hab ich eh schon so gut wie fertig
mfg
-
wenn jemand eine günstig abzugeben hat bitte bei beat84@gmx.at melden
mfg
-
hab gehört dass man für den maya kurs kein zeugins bekommt. weiss irgendwer was genaueres?
-
unglaublich, heute erhielt ich einen kostenvoranschlag von acer, der mit 980 euro doriert war. Unter bemerkung stand: Das Mainboard ist zu tauschen.
Ich mein das kann es doch nicht sein. Was bitte hat das Mainboard mit der Bildschirmbeleuchtung zu tun. Das NB arbeitet einwandfrei wenn man einen normalen Bildschirm ansteckt.
Kennt sich irgendwer diesbezüglich aus, will mich von acer net abzocken lassen?
mfg beat
-
danke für die antworten!
mfg
-
mit [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kaltkathodenröhren werden die meisten grösseren displays beleuchtet.
...wieder was glernt...
[/FONT] -
denke auch dass es am treiber liegen kann. hatte ein ähnliches problem mit einem desktop pc. wenn die hardware defekt wäre würd wahrscheinlich viel weniger gehen als nur die paar streifen am display
-
hallo, hab letzte woche einen acer aspire 1510 versenkt. hab ihn vor kurzem wieder eingeschaltet und alles funktioniert prächtig, nur die displaybeleuchtung ist hin. Hat jemand eine erklärung dafür, ich mein wenn das MB und die CPU usw das wasser aushaltten dann sollte das die kathodenröhre schon lange schaffen oder??
glaubt ihr kann man sowas selbst reparieren oder is der acer service gscheiter (was kostet sowas eigentlich)
mfg
-
star craft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
zumindest viel schlechter als C&C
-
aso. act of war is eher net so gut
-
is ja urgeil. Gibts noch andere LVAs wo man konkret Programme lernt??
-
woher kennst du börni;)
-
Hat wer eine Lösung für die bekannten LAN Probleme für Zero Hour (Ruckeln nach 30min absturz nach spätesten 90min, missmatch, lost synchronisation, serious error...) -> Liegt das an der dummheit der User, zu langsamer Hardware (obwohl wir alle Highend Rechner haben) oder ist EA einfach zu blöd/faul eine funktionierende Netzwerkplattform zu implementieren.
Bitte um Hilfe, das Spiel ist im Multiplayer einfach zu geil um es nicht zu spielen;)
mfg beat