naja so Sachen wie Steuern zahlen,Anfahrtskosten, Personalkosten undundund musst schon einrechnen
Das ist mir schon klar, aber es gibt ja auch handwerkliche Berufe, die übrigens genausoviel wenn nicht noch mehr Qualifikation erfordern, bei denen ich nicht sochle Preise zahlen muss und trotzdem meine Rechnung bekomme.
Die Rechnung hab ich noch nicht, aber die Telefonistin hat mir gesagt "Pauschale von 106". Die Rechnung kommt demnächst per Post.
Zitat von XoteNur 20 Minuten? Mein Service hat zwar auch einen Hunderter gekostet, der hat aber leicht eine volle Stunde gebraucht (Gasschnüffeln, Kaminchecken usw.).
Und wenn dein Service eine Stunde gedauert hat, dann hast du entweder ein anderes Gerät oder einen Installateur erwischt, der seine Arbeit ernst nimmt.
Ich hoffe allerdings auf ersteres, da ich keine Lust habe durch eine Gasexplosion zu krepieren!
Naja jetzt hab ich ja wieder Ruhe für ein Jahr. Aber hat wer Tipps für Firmen die das Legal zu einem vernünftigeren Preis machen und dabei auch noch die Arbeit erledigen so wie es sich gehört?