Beiträge von schneida

    Zitat von _logonoff_

    der fm-transmitter im ipod-design heißt iTrip von Griffin Technologies und findet sich bei ebay so um die 40 euro. billigere modelle (12 euro inkl versand) finden sich aber auch leicht auf ebay und erfüllen ihren zweck wunderbar :)



    auch fürn nano!?

    Zitat von vertigo

    vielleicht hast du keinen anschluss mit usb2.0?
    oder die installation hat irgendwie nicht hinghaut - so wars zB bei mir nachdem ich ihn beim neustart des computers noch angesteckt hatte - da hilft den ipod mit nem andren computer auf werkszustand zurücksetzen + am pc alles dazugehörige deinstallieren und dann die komplette installation nochmal...
    :shinner:



    danke hat sich schon erledigt habe im netz einige treiber gefunden und einfach alles installiert dann gings..:D

    eine frage und bitte viell. kann mir wer von euch einen tipp geben..hab ziemliche probleme beim meinem pc mit xp und den ipod nano..er wird einfach nicht erkannt!!

    hab zig foren gelesen..driver installiert..nichts..angeblich scheint es so das es bei meinen usb anschlüssen liegt..aber irgendwo hab ich gelesen dass es einen ipod treiber gibt!?

    bin für jeden tipp dankbar :thumb: