nein, keine Antwort.
Offensichtlich wissen die ganz genau wie rechtswidrig ihr Verhalten ist.
Beiträge von obsolet
-
-
pffff oberösterreichische erdbeerli sind immer noch die besten
-
mjamjam lecka
[Blockierte Grafik: http://www.journey.de/feinkost/obst/bilder/feinkost_erdbeere.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.machmit-5amtag.de/cms/www.machmit.de/data/media/25/erdbeere.jpg] -
das dürfte dann eh das sein in dem gif das oben gepostet wurde.
Da ist man mit der S-Bahn Strebersdorf wohl schneller. Werd am Mittwoch hinschaun und meine Erlebnisse berichten -
bestens. bin gespannt.
Alles andere als eine Befreiung wäre eine Frechheit -
schon klar, aber i hätt ma dacht vielleicht in den außenviertel von döbling oder ottakring oder dort wo, da gibts viel grün, viele weinberge etc.
aber soweit ich das gesehn hab ist dieses erdbeerland auf dem gif schon außerhalb der stadt...
-
oh mann, ich meinte eigentlich in Wien. Das ist ja ungarische Puszta...
trotzdem danke mal schaun
-
Ich check dieses pdf nicht. Bin zu dämlich für Juristensprache.
Hat sich nun die Volxanwaltschaft dagegen ausgesprochen????? Sehr bizarr (obwohl, unter Stadler ist alles möglich ;))
Bitte posten was rauskommt!
Danke -
Kennt jemand in Wien ein Erdbeerland, das man auch mit öffentl. Verkehrsmittel erreichen kann?
-
am besten du fangst mit assembler an, dann c, dann c++, dann java. dann bist der chef
-
wie bitte? mit alten azureus versionen hab ich chance auf höheren speed? is ja schräg. bitte um bestätigung ob ich das so richtig verstanden hab.
-
"Zwischenstand": die Dame schreibt zurück, es gibt keinen Anspruch bei Wohnbeihilfe. Selbstverständlich ganz im Stile eines Amtes - ohne jeglichen Grund anzugeben.
Hab ein Re-Mail geschickt und gefragt warum denn nicht, da alle erforderlichen Pkte erfüllt sind. Etwaige Antwort wird wieder gepostet.
-
Auf der HP steht auch:
Zitat von GIS-Homepage
"Bezieher von [..] Leistungen und Unterstützungen aus der Sozialhilfe oder der freien Wohnfahrtspflege oder aus sonstigen öffentlichen Mitteln wegen sozialer Hilfsbedürftigkeit".Das müsste also zumindest auch Bezieher von Wohnbeihilfe mit inkludieren. Hab ein Mail geschickt (unter falschem Namen hähähä). Wenn eine Antwort kommt, schreib ich sie hier rein.
-
vielleicht brauchst noch ein paar software einstellungen. unter linux hab ichs bisher noch immer nicht geschafft, dieses nvtv zum laufen zu bringen. unter windows gibts (eh klar) einen treiber vom hersteller dafür, da kann man ein tastenkürzel festlegen (bei mir strg+f12) damit er den ausgang hin und her schaltet.
es ist aber auf alle fälle eine zusatzinstallation eines treibers nötig! -
jo stimmt, hab eh so einen Adapter, und mit einem Composite Kabel jetz auf den Fernseher gebracht. Funzt perfekt!
-
deine mails rufst auch über ein konsolen prog. ab? respekt
-
ebenfalls zustimmung. verstehe nicht warum es unter linux nicht möglich ist, die programm-installationen per doppelklick starten zu lassen. jaja, manchmal gehts, aber eben meistens nicht.
-
kann der Paketmanager von Kubuntu auch Programme installieren die nur als tarball verfügbar sind?
-
Beryl != Linux
naja die Beiträge von JohnFoo sind ja auch nicht gerade für Objektivität bekannt
-
alter das war doch ein fake oder? kein mensch ist so dämlich und würd sowas ernst meinen.
egal, ich hab jetz schon so viel herumgewurschtelt mit der wohnbeihilfe, dass ich auch schon ein paar fragen beantworten kann....