schlecht ist wer schlechtes denkt. ich hab keinen gezwungenen gesehen im video.
Beiträge von Rageboom
-
-
cooles video (vor allem wos farbig wird). und eine super liebe idee find ich. :thumb:
http://freehugscampaign.org/
DAS wär mal was für montag morgen auf der uni oder irgendwo. die ganze woche tät gleich mal besser starten -
also einem hund würd ich niiiiiie mein letztes hemd geben. auch nicht wenn er so treuherzig drein blickt.
-
also ich finds so traurig, dass wien nicht nizza is. dort verliere ich in kürzester zeit mehr als 10 kg in nur ganz wenigen tagen (heuer in 9 tagen oder so). ich schwimme für mein leben gern und dazwischen spiel ich gern im sand *gggg* und nochmal dazwischen spiel ich gern am strand volleyball oder diese komischen tennisableger....
FC is nix für mich. irgendwo drin sitzen und a gewicht rumheben. naja...
-
hansen: ich hab mir brav ubuntu runtergeladen. habe platz dafür gemacht auf der platte. habe mich stunden durchgelesen durchs ubuntu-wiki. (war spaßig, ist hier nicht negativ gemeint). habe mich weitere stunden informiert zu den verschiedenen "erscheinungsbilder" der ubuntu. war auch lustig. cd war auch schon im laufwerk.
ja und dann las ich hier weiter: http://www.informatik-forum.at/showthread.php…ight=ATI+ubuntualles was du geschrieben hast überzeugt mich bis in die haarspitzen. nur - kannst du auch verstehen, dass mir das alles nix nutzt und mir net weiterhilft? vista ist ein mist. soweit alles klar. aber ich hab ne ATI graka. ich weise nur mal auf post 4 im angegebenen link.
danke, aber sei vista noch so schlecht. ich hab keinen bock auf stundenlanges ärgern, dass nicht einmal DAS ALLERMINDESTE funktioniert: und zwar dass die kiste erstmal rennt.ich schliesse mich wolfi an: applaus für jeden von dir angeführten punkte. allein damit wirst wahrscheinlich ganze horden von usern überzeugen. aber den dämmlichsten davon (die so wie ich), die auch die mehrheit bilden werden, hilfts herzlich wenig, wenn dann nicht mal die kiste anläuft.
ich glaub ich werd bei wolfis erfolgsrezept bleiben: xp bleibt oben und aus. solang es halt geht. und nebenbei ärgere ich mich, kein guter programierer zu sein. meiner meinung ist am weltmarkt eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige marktlücke frei. und zwar genau zwischen windows und linux. da dazwischen würde ein OS reinpassen, dass sich den ganzen mist von windows spart, dafür eine irre kompatibilität (auch mit ati ) bietet, und vom kind bis greis bedienbar ist. und es dürfte auch was kosten. von mir aus gleich viel wie windows.
-
die steuerliche absetzbarkeit gibts doch. hab ich gestern in einer AK zeitschrift gelesen.
-
sie ist kurz und von den antworten her sicher interessant. deswegen würd ich dich ja bitten die antworten auch zu veröffentlichen.
ist sicher interessant zu sehen, was jeder so als wichtige innovation ansieht. ich meine, es können sicher auch so sachen dabei sein wie "die zahnbürste" oder "die melkmaschine" -
echt geile umfrage
kannst du bitte dann auch die ergebnisse posten? tät mich brennend interessieren, was so alles genannt wurde.
ich nehme an 100 teilnehmer und 100 verschiedene antworten. -
xnay: erwischt! ich denke bei guter linksführung sind bis zu 42 cm drin... :shinner:
jawohl! am 10 märz hat chuck norris beschlossen geboren zu werden! ich finde ein banner im forum am 10 märz wäre das mindeste um chuck norris zu würdigen! -
nein. weiterraten.
-
the one and only, der wahrhafte und einzigste männertag ist der 10. MÄRZ !!
wer nicht weiß warum der 10. märz ist kein wahrer kerl! -
wie langweilig....
-
tja, männer haben eine hymne bekommen vom gröni. und was haben die ladies?
-
und was genau soll bei youtube rauskommen wenn man das genauso eingibt?
-
ich halte nur einen sehr interessanten punkt fest: wenn FRAU den mann ausnutzt und ihn manipuliert is er schuld weil er das mit sich machen läßt. (ergo - frau ist super, schlau, toll. im feministinenjargon: mutig, genial, göttlich)
wenn MANN die frau ausnutzt und sie mies behandelt is ER schuld weil er so ein schwein ist, grausam, ungerecht und ekelhaft. (im feministinenjargon: eine mißgeburt, ein grober fehler der natur, ein lebensunwürdiges mieses etwas.)
ich wollt das nur mal festhalten, weil wenn man irgendwo irgendwann solches behauptet heißt es dann "ah geh, sooooo a blödsinn"...
aber ab jetzt kann ich ja beim hören von ausnutzung männlicherseits das infforum zitieren und erhobenen hauptes sagen --> SSKM :engel:
-
also ich glaub nicht dass so etwas möglich ist. weil vom sex die rede war: wenn man grad im spiel das schwert schwingt und weiß der geier warum, man denkt kurz an einer scharfen braucht, was ist dann? hört der kämpfer auf und masturbiert erstmal ganz fein?
ich denk beim spielen net immer an die spielsituation.
oder was is wenn die mutter ins zimmer kommt und das erste was man denkt is "oh, gott, jetzt bin i tot"... ist die spielfigur dann exitus?
-
na, da scheint als ob die inovation bei wii schon wieder alt sei.
http://futurezone.orf.at/hardcore/stories/176751/
ich glaub zwar nicht, dass es jemals funktionieren könnt, aber bitte.. -
sooooooooooo schade, dass ich den artikel nicht mehr hab, wo der zahnbürstendieb in u-haft musste.
http://burgenland.orf.at/stories/176728/
angezeigt auf freiem fuss. na dann...
-
nein. glaub mir ich weiß wovon ich rede. wir haben flüge für amsterdam, brüssel, athen, rom, london und bukarest. alles 43 euro, wenn das flugticket mit 1em cent ausgegeben wird.
bitte beachten: IMMER NUR 2 TICKETS MIT EINER KK KAUFEN!!! sonst geht der preis schnell hoch wegen so einer komische KK-Gebühr!
also wenn du nicht jetzt fliegen MUSST, würde ich ein wenig warten. die nächsten aktionen kommen bestimmt.
edit: übrigens - pröll sagt: du sollst net fliegen. mach daheim urlaub. so viel CO2 für 2 tage? grinzing ist auch schön!! :shinner:
-
ich fliege auch in mai nach amsterdam für 49 hin und zurück.
mit skyeurope, weil die oft so aktionen haben wo sie tickets um 1 cent verkaufen in die meisten städten die sie anfliegen. da kommst in der endsumme auf 43 euro.also ich würd noch warten, ausser du hast fest beschlossen, dass es mai sein muss.