Beiträge von nixtreffen

Ich glaube dass die TU ein Academic Abo (oder so ähnlich) von MS hat (im google suchen oda bei MS)

Da steht irgendwas davon, dass Unis (die müssen bestimmte Fächer haben...also technische....informatik usw..) dann so Software an die Studenten weitergeben darf (is ja so eine spezielle Lizenz)...obwohl eigtnlich da steht dass sich die Studenten dass nur installieren dürfen und nicht die CD besitzen...aber egal...die TU wird schon einen Vertag haben mit MS

Und ausserdem ist es für MS eine kostengünstige Werbung wenn (tausende) Studenten ihr Betriebssystem oben haben und dann später vielleicht auch weiterbenutzen (kaufen).

Wenn du im Recent Ordner so eine Datei öffnest, öffnet er dann etwas oder sucht er nach dieser Datei?

Hat vielleicht irgendwer die Dateiattribute auf versteckt gesetzt und du zeigst im Explorer keine versteckten Dateien an (was ja Standard ist) ?

Mfg, Peter

Ich würds mal mit einem Programm wie http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm oder so etwas ähnliches probieren..

SO ein Datenverlust sieht für mich eher aus wie wenn jemand etwas versehentlich gelöscht hat (wenn die Recent Datei verknüpfungen noch da sind und alles)

Gibt es vielleicht ein Backup sodass möglicherweise die neuen Dateien mit den alten ersetzt wurden?

Was passiert wenn man auf die Verknüpfungen im Recent Ordner doppelklickt...sucht er dann die Datei oder öffnet er die alte?

Hat vielleicht irgendwer den Computer an einem alten Wiederherstellungspunkt gestartet (unabsichtlich) (ich weiss aber nicht ob da auch Eigene Dateien wieder durch alte ersetzt werden...oder ob das erst ab WinXP geht)

Mfg, Peter

Gibts auf der HauptUni nicht e auch einen Proxy der unlimitierten Traffic hat?

Nur diverse Programme funktionieren mit dem nicht (gehen schon...) aber normal is ja da das Automatische Konfig script? oda meinst du da was anderes?

nixtreffen

Beim Display hab ich gehört das die IBM sehr gut sein sollen!

Ich habe ein 15.4 zoll wuxga (1920x1200 pixel, panel ist von sharp gefertigt) display in meinem Latitude D800 und bin vollends begeistert...gestochen scharf...farben sind auch von der seite noch gut ersichtbar...und man hat sehr viel platz auf dem display..also 2 word "blätter" gehen sich nebeneinander aus

Ich kann Dell (Inspiron/Latitude) Laptops empfehlen (auch wenn sie ein wenig überteuert sind)

nixtreffen

ich habe mit student conenct auch eine Ampel...und da Steam nicht über den Proxy läuft wird CS immer über Chello gespielt (3 Pcs) und HL 2 hab i von Steam also auch mit chello runtergladn...und der download von der steamplattform hat ja nur 4.9 GB :tongue1:

Meine ampel is nu imma grün trotz hl2

nixtreffen

Half Life 2 is wirklich cool...nur von CS Source bin ich noch net so begeistert..da hab i lieber 1.6

Tu mal schön weiter mappen, vielleicht kommt ja mit der "Überraschung" wenns SDK erscheint der noch nicht freigeschaltete Multiplayer in HL 2 :)

nixtreffen