Beiträge von lestat

    naja also so egal ist das mit der grak. nicht, nicht alle sind overlay fähig wodurch du dann bei einigen programmen keine vorschau auf schnitteffekte bekommst;
    mir fällt jetzt aber auch nicht unbedingt ein welche sich da besonders hervon tun würde, sorry

    übrigens, wenn man nicht sooo auf die einzelnen komponenten schaut, mein rechner hat bei dell in summe 1200 (inkl versand) gekostet, hat 1gb 3,2ghz 2x160gb (raid), radeon x800, brenner dvdlaufwerk und das ganze zeugs halt...
    ich mein ok ist nicht ganz so toll wie wenn man sich die einzelnen sachen selbst zusammensucht aber ich fand den preis letzten endes überzeugender als die marginalen vorteile von selbstschrauben;

    converter adapter... so genau kenn ich mich da terminonlogietechnisch nicht aus :)
    ich meine von svhs auf scart, genau genommen hab ich jetzt svhs auf composite und das composit in so ein scartadapter;

    hmm ich hatte das gleiche problem, und das meiste was oben steht ausprobiert nur dass das bei mir leider nicht funktioniert hat, ich hab mir dann auf gut glück oder als letzte hoffnung, wie man halt will, einen neuen konverter stecker gekauft und mit dem hats dann funktioniert...