Beiträge von Posti

    also die 10 euro im monat find ich auch ok! dann rauch ich halt 3 packerl weniger im monat! das find ich nicht so schlimm!
    die idee, die mir heavy in den kopf gesetzt hat, mit dem mitternachtsverkauf, lass ich lieber sein! sonst bin ich meine freundin wirklich los!:devil:

    seid froh, wenn ihr das game nicht anrührt! hab bei meinem schwager die beta gezockt und muss es jetzt umbedingt haben! meine freundin hat mir schon nach 2 tagen ein ultimatum gestellt!:shinner: (kein wunder wenn man von 8 in der früh bis 3 in der früh nur am pc sitzt!)
    macht wirklich süchtig!!!!

    Zitat von Heavy


    Ab 0:00 Uhr wird das Spiel in den Laeden verkauft.
    Im Software Dschungel gibts sogar ab 0:00 Mitternachtsverkaeufe.

    wo? gibts da auch noch exemplare, welche nicht vorbestellt wurden?

    Zitat von Septic.exe

    Sollte jemandem langweilig sein und nicht wissen, womit er gametechnisch seine Abende verbringen soll, dem leg' ich "Chronicles of Riddick" ans Herz. Absolut geiles game, was man so hört und liest!!!

    game ist ganz stimmig! nur leider sehr kurz! habs in 2 tagen durchgehabt, obwohl ich nicht viel zeit zum spielen hatte! weiters ist zu bemängeln, dass man sich später nicht wirklich mehr durchblickt! man bekommt aufträge von anderen häftlingen, erfüllt diese, nur leider trifft man sie später nicht mehr (war zumindest bei mir so)!
    sonst aber absolut empfehlenswert!

    hab mir am montag ne msi 6600 gt geholt! lautstärke ist akzeptabel, nur hatte die karte ziemliche probleme mit meinem sis - chipsatz. doch nach einigen treiber updates hab ich auch das in den griff bekommen.
    bis jetzt hab ich nur doom3 gezockt. funktioniert auf höchster auflösung und mit 4xAA ruckelfrei! :thumb:
    bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit der graka! werd dann nächste woche noch einige andere spiele testen!

    hab mir gestern endlich ne neue graka gekauft (6600 gt statt 440MX)!
    nun versuche ich halt den rückstand der letzten monate aufzuhohlen! angefangen hab ich mal mit doom3! dann kommt hl2, dann riddick, dann schlacht um mittelerde usw. .....
    will nun alles nachhohlen, was liegen geblieben is! ob ich da noch nebenbei studieren kann....:devil:

    hi!
    such schon länger noch einem neuen tower! is der Midi-Tower CHIEFTEC DX-01BD-U, Schwarz zu empfehlen?
    brauch eigentlich nicht mehr als platz für max. 3 hdds, dvd brenner und cdrom!
    hat irgendwer erfahrungswerte?
    mfg posti

    hab meinem cousin auch vor ein paar monaten die karte eingebaut! er ist voll und ganz zufrieden damit! :)

    bin aber zur zeit selber auf der suche nach ner neuen graka und überleg auch schon, ob ich sie mir zulegen soll! da ich zur zeit aber ein wenig knapp bei kassa bin, hab ich mich über deinen eintrag (120 euro für die karte) sehr gefreut! nun heissts aber weitersparen! :(