Beiträge von 00Stefan

    Zitat von MarvinTheRobot

    das interessiert mich aber jetz, bitte lass mich an deinen gehörten erfahrungswerten mit dem amilo M 1425 teilhaben
    -> übrigens wenn ich Amilo meine meine ich die neue serie... (gab auch ältere, die waren vielleicht net so gut..)


    Also ich kann jetzt nicht sagen, was die neue/alte Serie bei FuSi ist, aber vom Amilo 1425 habe ich z.B. im Chip.de Forum von zig Leute gelesen, dass sie Ihr NB nach ein paar Tagen wegen unterschiedlichster Mängel wieder umgetauscht haben. Angeblich ist das ALDI-Modell ein Amilo 1420 - daher bin ich da jetzt auch skeptisch.

    Habe selber kein kaputtes Amilo in der Hand gehalten - also alles nur vom Hörensagenlesen - also, wenn ich hier totalen Mist erzähle, korrigiert mich bitte.

    mm vom Amilo hab ich jezt schon total viel schlechtes gehört, das ist mir eigentlich zu unsicher.

    Habe jetzt gerade das Angebot vom MediaMarkt vor mir liegen - und habe mich danach eigentlich gegen das Acer NB entschieden, da bekomme ich von Toshiba mehr für weniger Geld.

    Aber nochmal zu ALDI- lohnt sich bei dem NB die 100€ mehr im Vergleich zum Toshiba NB? Vor allem, weil ich die Tasche, die Fernbedienung und den Tv-Tuner nicht benötige... Was meint ihr?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo!

    Ich überlege mir seit einiger Zeit meinen Desktop-Rechner gegen ein Notebook einzutauschen. Wichtig ist mir hierbei:

    Pentium M - will mit dem Teil auf jeden Fall mobil sein und nicht immer ein Netzteil dabei haben müssen.

    Keine On-Board Grafik - spiele zwar nicht viel, aber wenn ich spielen möchte, soll das NB das auch draufhaben.

    Relativ große Festplatte.

    Qualitativ hochwertig - soll ab dem Kauf einige Zeit mein treuer Begeleiter sein.

    nicht teurer als 1300 € - bin auch nur ein Student.

    Beim Stöbern im I-Net bin ich auf das Acer 4002 MLMI gestoßen.

    Was haltet Ihr von dem NB?
    Ich könnte auch ohne größere Probleme noch einen Monat mit dem Kauf warten, sollte ich überhaupt vor Weihnachten kaufen? Fallen die Preise evtl. im Januar stärker als sonst über das Jahr?

    Fragen über Fragen - vielen Dank für eure Hilfe!