Beiträge von jessi

    akkulaufzeit hab ich noch nicht gecheckt - habs erst seit mittwoch. bin immer noch am software/treiber installieren. ;)
    werd das mit der akkulaufzeit morgen testen. kanns halt im moment nur zu internet und office anwendungen sagen. spiele sind noch keine oben.

    ja, das mit dem alten notebook tut mir auch leid ;) vor allem wegen der daten. da legt man sich schon mal eine externe festplatte fürs sichern zu und verwendet's dann erst recht nicht... naja, daran bin ich selber schuld :shinner:

    was ich jedenfalls schon sagen kann: display super! sonst dünn, leicht und leise

    da ich hier über studentbook.de nichts gefunden habe, wollt ich das mal posten: da bekommt man samsung notebooks (und zubehör) als student (ausweis reicht als nachweis) ziemlich günstig. hab meins vorgestern bekommen - kann's echt nur empfehlen. rasche antwort auf emails und die ware kommt sofort (sollte es lieferengpässe geben, werden diese sofort auf der website angegeben - man erfährt's also noch vor der bestellung!)
    geht zwar nur mit vorauskasse aus ö (versandkosten 35,00) kam aber trotzdem noch um einiges billiger, als der günstigste preis auf geizhals...