Beiträge von MadLoki

ich hab:

2, 3, 5, 6, 12, 13, 17, 23, 28, 29, 37, 38, 45, 46, 50, 52, 57, 62, 65, 68, 70, 72, 75, 79, 80, 81, 84, 85, 90, 106, 120, 132, 134, 139, 140, 143, 144, 146

... sind doch ziemlich unterschiedliche ;)

3, 12, 28, 29, 50, 62, 70, 84, 132, 139, 143 kenn ich alle (zumindest kommen sie mir bekannt vor) -> aber ich kann sie nirgends zuordnen *g*

kann mir wer einen tipp geben wegen nr. 72 -> ich kenn den Film (weiß sogar noch wie er ausgeht) - mir fällt aber der name nicht mehr ein :confused:

also ich hab folgende nummern "geschafft" (sind schon 41):

2,5,6,7,20,23,26,35,37,38,39,46,52,54,57,60
    61,65,67,68,69,74,76,77,79,80,81,85,90,93,97,102,
    106,107,109,114,120,134,140,142,146

.... würd mich interessieren, welche ihr geschafft habt.

[edit]: 45 gesamt:
    12, 72, 88, 149
    [/edit]

super sache das quiz... beide :thumb: hoch

hab mal 38 erkannt... aber das ärgert mich, dass ich manche szenen kenne, mir der titel aber nicht einfällt :p

Lies das kleingedruckte:

Zitat von drei
    (1 Alle in Anspruch genommenen Leistungen, die über die inkludierten Mengen hinaus gehen, werden gesondert verrechnet.

Bei one wirds eingebremst auf 56k.

Den Vorteil, den ich bei drei sehe ist, falls jemand plant in nächster Zeit mal ins Ausland (Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong) zu gehen oder dort ein Auslandssemester einzulegen, er keine zusätzlichen Kosten zahlen muss (solang er im Hutchinson Netz ist).

Und dann hat man schon mal ne Sorge weniger, wenn man wo ganz fremd ist :tongue1:

Was ich weiß ging die Karte früher immer in dem MDA, und auch auf anderen MDAs (Vorgängermodel) funktioniert es einwandfrei... also sollte es auch nicht an der Kartengröße liegen, sonst wäre es davor auch nicht gegangen.

Mir persönlich fällt nur mehr Reparatur ein :wein:

in diesem Forum: http://www.ppc-welt.info/community/show…02&postcount=17
    steht, dass anscheinend bei manchen Modellen, manche Speicherkarten gar nicht oder nach einer gewissen Zeit nicht mehr erkannt werden. Hast schon ne andere Speicherkarte ausprobiert?

Das hab ich grad gemacht...hat nix geholfen... :( *heul*

Was kann ich noch machen, damit dieser schei*** MDA funktioniert.

Hat die Speicherkarte schon mal im MDA funktioniert? Wenn nicht, kann es ja eventuell sein, dass er keine 2GB unterstützt sondern nur bis max. 1GB lesen kann.

Wie macht man sowas?

Das ist von Gerät zu Gerät glaub ich unterschiedlich -> steht normalerweise in der Betriebsanleitung.
    Bei meinem Gerät muss man die Einschaltetaste drücken und mit dem Stift den Resetknopf betätigen -> ACHTUNG es werden sämtliche Daten und alle nachträglich installierte Programme gelöscht (es wird auf Auslieferungszustand zurückgestellt).

Ich habe versuchst alles neu zu installieren, was nicht geht.. sogar den Speicher habe ich gelöscht… Einstellungen>System>Speicher löschen!

Was hast du beim neuinstallieren probiert? Einen HardReset? Bei dem wird ja das gesamte System zurückgesetzt (zumindest ist es bei meinem MDA Modell so) und sämtliche Programme wieder installiert die von Beginn an drauf waren. Wenn du noch keinen HardReset probiert hast, mach das mal - vielleicht hilfts.

Danke für den Tipp.

Qualität is gut, nur beim DS im unteren Screen (der mit Touch Funktion) hält die Folie nicht. Bei der PSP und der Fuji Folie ist alles in Ordnung.

Hast du eine Klebefolie bestellt? Bleiben da Klebereste beim abziehen über?
    Bzw. ist die Folie für den Touchscreen also nicht so toll oder war das nur ein Einzelfall, dass die nicht gehalten hat?

Ich suche für mein Smartphone ne Display Schutzfolie. Da gibts jetzt aber so viele (vorallem bei ebay). Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Folien und kann mir ein paar nützliche Tipps geben.
    Etwa welchen Typ (gibt ja Klebe- oder Adhäsionsfolien etc.) oder Marken bzw. einen guten (preiswerten) Shop etc.

Danke

zu dem mit treffen/schulungen/informationsabende und so... also ich kenns halt dass der gastgeber die zeche (bzw. konsumation und alles drumherum) zahlt. und wenn bis 0600 wein getrunken wird, dann wird auch der übernommen. bekanntlich werden ja ein großteil der verträge net unbedingt im büro fixiert.

und laut dem Bericht, waren ja sogar die Landeshauptleute die Gastgeber... also wo bräuchte man da 120.000€ -> vielleicht ja Fahrtkosten :devil: (wenn die sich schnell ein Auto kaufen und dann hinfahren, könnte man auf den Betrag ja kommen :D).

In letzter Zeit liest man ja andauernd was über die Rumpolds und den Eurofighter. Da steht ja jetzt wo, dass sie angeblich 120.000€ für Informationsgespräche mit den Landeshauptleuten ausgegeben hat.

Mich würde jetzt interessieren ob man wirklich für solche Treffen so hohe Beträge verlangen kann.. Ich meine, der Hausverstand streubt sich irgendwie dagegen, allerdings hab ich jetzt auch noch nicht so die Berufserfahrung mit sowas, dass ich wirklich sagen könnte die Beträge sind überteuert etc.

Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, was so "Expertentreffen" oder "Informationstreffen" bei Firmen etc. ausmachen?
    Rein Interessehalber. :D

ich zahl sogar kaugummi mit karte. meine geht überall und der schrott ist einfach nur nervig. solang die bank dafür nix verlangt zücke ich immer die karte!
    ich geh nicht mal dort einkaufen wo bankomat nicht akzeptiert wird.

stimmt ich zahl auch lieber mit Karte (dann brauch ich weniger Kleingeld rumschleppen) -> nervig ist es nur bei den Siemens(?)kassen, da wird immer zuerst der Quickstand abgefragt, angezeigt (bei mir immer 0) und dann erst (nach einiger Zeit) komm ich zur Codeingabe... bei den Maestro gehts dagegen ruckzuck Karte rein und Codeeingabe... (sind zwar nur ein paar Sekunden, aber wenn man das öfters macht ist das schon irgendwie lästig - vorallem wenn hinter dir 100 Leute warten :devil:)