Beiträge von Inaneness

Zitat

Inaneness: Gibt es nicht jemanden von der uni wer dafür zuständig ist?

Ka, hab alle technsicher-support email-adressen angeschrieben die ich im msdnaa-tuwien portal gefunden habe und auch ein support-kontaktfeld ausgefüllt..

Zitat

Inaneness: wie du schon richtig erwähnt hast, wegen der Verbreitung, und in diesem Fall die Verbreitung von SW welches als MSDNAA Version zu identifizieren ist. Könnte mir vorstellen das es im jeweiligen SW die über MSDNAA verteilt wird u.a. klar identifizierbar ist, von welcher Uni es kommt.

Ist aber auch eine version die über das msdnaa-tuwien-portal bezogen wurde und wir haben über selbiges portal auch beide usere eigene serial bezogen. Also seh ich eigentlich keine probleme, aber ka wie pingelig die da wirklich sind.

Das neu runterladen hab ich schon in etwa 20mal versucht und auch schon an alle möglichen support email-adressen geschrieben die mich entweder an andere adressen verweisen oder garnicht antworten.
    Aber mal abwarten, viell. antwortet noch wer :(

Zitat

Nachdem die "Geschichten" bezüglich die Versionen von LMZ würde ich Dir raten (bzw. bitten) es runterzuladen als es von deinem Freund zu bekommen. Es gibt noch einige von uns, die diesen Service von seitens der TU bzw. Microsoft wirklich zu schätzen wissen und wenn es dann wegen solchen Ereignissen eingestellt wird........

Allerdings glaube ich kaum dass der Dienst wegen solchen "Ereignissen" eingestellt wird, sondern z.B. wegen der weltweiten verbreitung einer win-xp studentenversion.

Wie gesagt, etwa bei 20% vom download. Zuerst geht nur die geschindigkeit runter und irgendwann bleibt er dann ganz stehen.

Wollte das iso file haben, mittlerweile hab ich schon einen kollegen gefunden der es hat, hoffe das klappt so

Versuch mir grad windows 7 x64 über das msdnaa portal der tuwien zu laden.. die downloader exe konnte ich auch erfolgreich herunterladen aber wenn ich sie ausführe bleibt er in etwa bei 20% hängen..
    Mach ich was falsch?
    Gibts eine möglichkeit diese version von irgendwo anders zu bekommen, bzw. könnte sie mir irgendwer schicken?