"ich habe keinen fernseher."-"das sehe ich. aber haben sie eine tv-karte?"
Du musst ja die KontrollorIn gar nicht erst in die Wohnungn lassen, dass du kein Empfangsgerät hast wird sie dir schon glauben müssen.
"ich habe keinen fernseher."-"das sehe ich. aber haben sie eine tv-karte?"
Du musst ja die KontrollorIn gar nicht erst in die Wohnungn lassen, dass du kein Empfangsgerät hast wird sie dir schon glauben müssen.
Was hat er eigentlich studiert, ich habs nicht rausgefunden?
Offtopic: Kennt eigentlich irgendwer eine österreichische PolitikerIn, die Informatik studiert hat?
klausi: so ein blödsinn. schon seit 2000 gibts das. bin ja selber einer
Sorry, hab ich nicht gewusst.
LOL: "Erklären sie den Fachbegriff „Dirty Hack“"
Wenn man all diese Fragen beantworten kann, dann ist man als praktische InformatikerIn sicher gut drauf, würde ich mal sagen.
Eine Informatik Lehre gibts AFAIK in Österreich nicht, in Deutschland angeblich schon.
Genau meine Meinung, so was wäre uns im Traum nicht eingefallen!
Ich bin ab und zu mit Volksschülern im Bus und da bin ich teilweise sehr schockiert, was die so von sich geben. Und das in dem Alter!
Oh bitte ...
Ich kann mich da noch an einiges aus der Volksschule erinnern. Da gab es lustige Lieder, z.B. "Leise rieselt der Samen, in das Futloch der Damen", oder wenn die Frau Lehrerin gefragt hat welche Wörter uns mit "ck" einfallen, hat spätestens die zweite AufzeigerIn "ficken" gesagt.
Ich glaub mit den HTL-Gschichteln brauch ich gar nicht erst anfangen, da wurde eine Lehrerin mit Latella angeschüttet (absichtlich, sodass sie weinend das Klassenzimmer verließ) oder ein anderer Lehrer wurde im Unterricht mit Mandarinen beworfen.
Deshalb muss man aber noch lang niemand schlagen, da gibts genügend andere Maßnahmen, dass die SchülerInnen merken, wie sie ihr Verhalten selbst schädigt.
Einerseits kann ich die Bank verstehen, wenn mir jemand in die Filiale kackt und dann keine Kunden mehr zum Bankomat hingehen wollen, dann will ich auch wissen welches Schwein das war.
Andererseits muss man aber schon ganz klar sehen, dass hier ein Missbrauch vorliegt: die Kamera wurden zum Ausforschen von TrickbetrügerInnen installiert, sie wird also für einen anderen Zweck "mitbenützt". Und genau darin liegt die Gefahr: Alles was mit der Technologie möglich ist, wird irgendwann mal angewandt.
Du bist mal krank, hast starken Husten beim Geldabheben und deine Bank ist gleichzeitig deine Gesundheitsversicherung? Auf Wiedersehen ...
Du hebst Geld spät in der Nacht im Rotlichtbezirk ab? Wieviel diese Information wohl deinem Ehemann wert ist ...
Mir ist das klar. Aber mal ehrlich. Diese Werbung versucht doch was anderes zu suggerieren?
Ja, das hat Werbung so an sich.
Bin ich froh, dass ich keine Filme und Musik mehr kaufe, und dass ich auch kaum mehr ins Kino gehe. GIS zahle ich auch nicht. Ich hoffe die Medienindustrie geht bald den Bach hinunter.
Vor allem find ichs immer noch eine Frechheit für 5 Jahre...
Aber nur wenn du im großen Stil kommerziell schwarzkopierst. Für den privaten Gebrauch ist maximal eine Verwaltungsstrafe bzw. ein zivilrechtliches Verfahren drin. Nix mit Gefängnis, alles nur FUD.
Du könntest dir eine GNU/Linux Live CD saugen (z.B. die von Ubuntu) und damit von CD booten und schauen, ob da ebenfalls Fehler auftreten. Ich glaube ja fast an ein Software-Problem, wenn der Bildschirm genau beim Starten von Programmen schwarz wird (ich nehme an du verwendest Windows).
Also bei Siemens bekommst du so ca. 1000eur netto...mit Urlaubsausbezahlung und Weihnachtsgeld sins dann so ca. 1200 netto.
lg.
Kann das bestätigen, soviel bekommt man auch bei Sagem und IBM.
Nein, hab mich rauslöschen lassen.
Find ich cool, wusste gar nicht, dass das geht.
Whitepages
Wenn du an der TU studierst, dann stehst du auch drin.
wenn sie nich statisch definiert ist, wo ist dann das problem?
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was wir gemeint haben.
Hast du die Klasse Context selbst geschrieben und hast Zugriff auf den Sourcecode?
Oder ist das Problem jetzt schon gelöst?
Ich würde sagen: Weil die Methode getSystemService in der Klasse Context nicht statisch definiert ist.
Wie meinen?
Der erste Schuss Heroin ist ja auch gratis, erst danach wirds teuer.
Leere
LOL, dafür kann man Microsoft-Produkte allgemein gut einsetzen!
Sorry fürs bashing, aber bei solch köstlichen Fehlern ...
Alles anzeigenIch denke, ich sehe schon, wie dieser Thread hier ablaufen wird (zusammengefaßt):
5x von verschiedenen Leuten: "Was ist denn das für ein Blödsinn?"
klausi: "Das ist positive Diskriminierung, das ist gut, aber geht noch nicht weit genug, am besten verbannen wir gleich alle Männer von den Unis."
Rageboom: "Frauen sollen zurück an den Herd und für die Kinder sorgen."
sauzachn: "Rageboom, du schreibst schon wieder sinnloses Zeug."
Rageboom: "sauzachn, du bist doof!!111einseinself"
klausi: "Das ist positive Diskriminierung, das ist gut, aber geht noch nicht weit genug, am besten verbannen wir gleich alle Männer von den Unis."
5x von verschiedenen Leuten: "Was ist denn das für ein Blödsinn?"Und so weiter ad infinitum bzw. bis der Thread irgendwann im Sand verläuft.
Ich fühle mich geehrt, aber ich denke im Frauenförderungsthread ist so ziemlich alles gesagt.
Kennst du auch Kubuntu?
SCNR :devil:
Wo rein? In den Arsch?
:rofl2:
Scheiße, was ist denn hier los?
Ich liebe solche Threads :popcorn:
Wenn nur alles mit Nullen überschrieben wird, bleiben vielleicht echt Reste.
Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber was wenn ich dann halt alles mit Einsen überschreibe?