Beiträge von diminion

    hallo, danke für die schnellen antworten aber ja, die karte is auch agp und das mit der bildrate kanns nicht sein - er hats mittlerweile mit mehreren monitoren ausprobiert (lcd bis crt)

    meine vermutung is ja mittlerweile auch das die karte "hin" ist....

    oder habt ihr noch ideen ?

    hallo,

    schreib hier für einen Freund ( und ja wirklich für einen Freund ;) ) der sich gestern eine neue Grafikkarte besorgt hat. Die karte wurde heute eingebaut aber das problem ist, dass der comupter zwar bootet aber man kein bzw nur ein bild mit vielen bunten zeilen sieht.

    habt ihr ne ahnung was das sein könnte? mit der alten grafikkarte funktioniert alles und ich denk mal wenn die karte agp sowie das motherboard auch dann kann da ja nicht all zu viel falsch gehen oder?

    zu wenig strom oder karte kaput...? hab ehrlich gesagt keine ahnung.

    vielleicht kann ja jemand weiterhelfen,
    lg

    hallo,

    ich hab folgendes problem: wollt gerade auf meinem hp notebook das neueste fedora installieren doch das problem ist das, dass der computer die dvd nicht als startbares medium liest - aber auf dem notebook eines freundes funktioniert das ganz normal; kann man da was machen? achja, und wenn windows gestartet ist dann wird die dvd auch ganz normal gelesen!

    mfg

    hey flexx4fun !!!
    ich könnte dich.... man, vielen dank für den tipp !! hat super funktioniert !! vielen dank nöchmal - hab so beinahe alle (9960) meine fotos retten können ! vielen dank nochmal !!!

    lg

    also ursprünglich waren die Daten im win system auf meiner 2. partition - dann habe ich tunix installiert und das hat sich auf der falschen festplatte seine partitionen erstellt ( wenn man das so sagen kann) und
    jetzt wird die "alte" win partition zwar in win noch angezeigt aber win will die part. formatieren !

    gibt es datenrettung nicht auch in kleineren preisklassen, bzw. gibt es hier jemanden der das auch machen könnte ?

    lg

    hallo leute !

    hey habt ihr eventuell eine ahnung an wen ich mich wenden soll wenn auf meiner laptopfestplatte einige daten gelöscht habe und diese wieder herstellen möchte ? ich hab zwar schon programme wie unerase von o&o versucht aber das kann mir nicht helfen !! die festplatte wurde von linux formatiert und im win heisst es : datenträger nicht formatiert - wollen sie jetzt formatieren ?.... naja kann man da noch was machen oder sind die daten unwideruflich gelöscht ? hoffe irgendjemand kann mir helfen .... lg

    hallo,

    also ich habe folgendes problem: ich habe heute meinen laptop neu aufgesetzt und beim einstellen von thunderbird auf den tu mail account komm ich nicht mehr weiter.....es hat bei mir schon mal gefunzt aber jetzt geht das irgendwie gar nicht mehr! könnt ihr mir vielleicht die zugangsdaten sagen?

    benutzername: e......@student.tuwien.ac.at
    eingangsserver: stud3.tuwien.ac.at
    passwort: ist doch das white pages passwort oder ??

    schönen abend noch !
    mfg

    hallo,
    also ich hab in einem magazin gelesen dass sich apple aus wirtschaftlichen gründen dazu entschieden hat, dass man
    das mac os auch für pc kompatibel machen will - hat von euch schon jemand was darüber gehört ?? würdet ihr dann von
    win auf mac umsteigen, bzw wann würdet ihr mit einem erscheinen des betriebssystems rechnen ?

    mfg