Ja man kann per Elektronischen Lastschrift verfahren seinen Account bezahlen, dazu braucht man dann nur ein Konto.
Wenn man nur mal die Online kosten von 12 Euro pro Monat rechnet, dann kan man sich gerademal 3 normale Spiele dafür kaufen und das auf ein ganzes Jahr verteilt ! Ich hab es damals bei Daoc so gemacht, dass ich Geld ( virtuelles aus dem Spiel ) bei Ebay verkauft habe. Das waren pro Monat ca. 200 Euro gewinn und dabei hatte ich noch meinen Spaß ! Was will man mehr ?
Beiträge von Cyric
-
-
Zitat von Poppe
seit wann verlangt blizzard denn onlinegebühren? ich mein schon klar, wow is ein reines online/multiplayer spiel, aber ich glaub durch die 10€ werdn wohl einige vom kauf abgeschreckt, weils anders ja nicht spielbar is. und bei einem kaufpreis von schätzometrischen 50€ + onlinegebühren...ist es das wert?
Ein großer anteil des erfolges von diablo II war sicher die tatsache, dass man übers battlenet gratis zocken konnte. und nachdem der markt der singleplayer in den letzten jahren deutlich schrumpft und hauptsächlich nur noch online gespielt wird, versetzt man meiner meinung nach einem klasse spiel wie es wow wohl sein dürfte (grafisch echt klasse, spielathmosphäre is sowieso enorm hoch) möglicherweise den todesstoß.
war der run drauf wirklich so groß, dass sich leute um 0:00 in einen softwareladen gestürzt haben?? das war damals beim langerwarteten erscheinen von C&C - Tiberian Sun oder bei Black&White so, und was is passiert? beide spiele haben (mich) maßlos enttäuscht. ich war zwar keiner von denen die mitternachts auf spielesuche gehn, lang entgegengefiebert hab ich den beiden titeln trotzdem. ausgezahlt hat sichs nicht.Natürlich müssen für Onlinerollenspielen ( mmorpgs ) monatlich Geldverlangt werden. Dafür hast du auch einen ständigen Ig-Support und Patches, sowie kostenlose Addons. Die Server müssen auch betrieben werden und wer keien 12 Euro im Monat zahlen will, der soll halt wegbleiben. Der run auf das Game bestätigt ja schon das die Rechnung aufgeht.