Beiträge von derderder666

    also jeder raum der schule hat einen switch und an dem hängen die einzelnen Rechner...dieser switch hängt dann auch wieder an einem weiteren switch der dann irgendwie (wie genau weiß ich jetzt nicht) zugang zum proxyserver hat... das problem ist, dass ich als einziger in diesem Raum diesen heftigen Verkehr habe...

    genauer gesagt bin ich in einer schule... also die gesamte schule geht über einen proxy-server ins internet ich hänge an einem switch und der widerrum an einem anderem switch...
    selbst die rechen die an meinem switch hängen haben das problem nicht...

    wie gesagt schon netzwerkkarte und festplatte getauscht, andere arbeitsgruppe computername etc.

    Hallo,

    ich hab ein Problem bei meinem System mit Win XP hab ich viel zuviel Traffic, d.h. nach nicht einmal ner halben stunde zeigt mir windows an, dass ich über eine millionen gesendete und 15 millionen empfangene Pakete habe... ich gehe über einen proxyserver ins internet alle anderen Rechner haben das Problem nicht.

    hab schon alles versucht, sprich alles formatiert... hab selbst ne neue netzwerkkarte und festplatte eingebaut... aber hilft nichts, sofort nach neustart mit neu installierten OS gehts wieder los...