Beiträge von Guru the 2nd

    Hehe.:verycool:

    Nene, alles schon probiert. Leider. Puuh, war jetzt beim Händler, hat auch nicht weiterhelfen können. Aber ich werde nicht aufgeben: "Bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter..." oder s. Bin halt langsam gefrustet. Kanns vielleicht am Mb liegen, isn MSI KT3 mit nem Athlon 1800+ drauf


    Grüße an die Füße und noch mehr, mein Herr.

    Gt2nd
    :coolgrim:

    Morgen!:ahhh:

    Die im PC is eine Fast Ethernet mit 10/100Mbps und die andere eine Gigabit Ethernet mit 10/100/1000Mbps. Hab mich schon mit dem LinkSpeed/DuplexMode in der Konfiguration rumgespielt (10Mbps/Halfduplex bzw Fullduplex usw), hat nicht funktioniert und bin jetzt wieder auf AutoNegotiation.

    Guääähn
    Gruru the 2nd
    :coolsmile

    Genauer gesagt is die im Schleppi eine "Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC" und die andere andere eine "Longshine LCS-8038TXV 10/100Mbps Fast Ethernet Card Via Chip".
    Gruß

    Hallo!

    Will meinen Laptop (WinXP SP2) mit PC (WinXP SP2) direkt mit nem Kabel (crossed) verbinden, doch diesés wird nicht erkannt...?! Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, ein neues Kabel u sogar eine neue Karte für den PC gekauft (die im Schleppi funkt sicha), aber es geht noch immer nicht.

    Habt ihr vielleicht ne Idee?

    Gruß
    Guru the 2nd
    :coolsmile