Also ein Haufen Arbeit wird es auf jeden Fall, egal welche Methode du verwendest :tongue1:. Ich würde LaTeX praktisch finden, aus dem kannst du dann noch immer HTML-Code erzeugen. Außerdem sollte es mit LaTeX auch möglich sein, eine bestimmte Formatvorlage für deine Skype-Sessions zu erstellen, oder?!
Beiträge von mjx_biz
-
-
Die HD in meinem MacBook ist eine Western Digital.
Was ist mit Samsung? Von denen hab ich auch gehört, dass sie recht leise laufen und nicht sehr heiß werden sollen.
-
-
wozu überhaupt 17''? schränkt doch die mobilität sehr ein...
Ich denke mal, dass es sowieso hauptsächlich als Desktopersatz gilt, wenn es ein High-End-Gerät sein soll. Da würd ich dann auch 17" nehmen, sofern ich es nur hin und wieder herumschleppen muss. -
Stimmt :O! Hab letztens nur eines gesehen und da musste ich gleich auf die Homepage *g*.
-
Zitat
Achja: kein mac
Dann passt das Sony schon =). Eventuell noch eines von Alienware?! -
ALso grundsätzlich kann ich für Blogs mal Wordpress (http://wordpress.org/) empfehlen, da gibt es sicher auch ein passendens Themes für Reiseblogs (hab sowas wie "Photo Blog" erst gelesen glaub ich).
Ansonsten wäre Drupal eventuell eine Möglichkeit, wenn dir Joomla zu aufgeblasen ist. Bedarf zwar einer kleinen Einarbeitungszeit, aber dann kommt man recht gut damit zurecht =).
-
Habe mit all-inkl eigentlich nie Probleme. Denke nicht, dass es an denen liegt :).
Hast du die Rechte (chmod) richtig vergeben? Ist das Verzeichnis eventuell mit einem Verzeichnisschutz (über kasserver.com einzustellen) versehen?
-
Hier hab ich zufällig auch noch ein Gewinnspiel entdeckt :):
http://gutschein.at/gewinnspiel/jollydays.php
Auf gutschein.at gibt es außerdem auch einen Gutschein über 10.- ;).
-
Danke erstmal für eure beiden Antworten :applaus: Hat sonst noch jemand einen Vorschlag für einen kompetenten Anbieter?
Wie schauts denn eigentlich mit den Anforderungen aus? Was muss man können? Von einer gewissen Grundkondition geh ich jetzt mal sowieso aus.
thx
Gab es bei uns keine. Gesundheitlich sollt alles passen und womöglich wäre eine gewisse Risikofreude von Vorteil :D. Außerdem sollte man keine Scheu vor höheren Sprüngen haben und dem Gruppenführer vertrauen, wenn man von ihm gesichert wird :). -
Hi,
also ich hab mit meiner Schwester und meiner Freundin damals Canyoning gemacht. Zwar die "Einsteigertour" mit BAC (http://www.bac.at/), aber die hat für den Anfang echt gereicht *g*. Allerdings solltest du es machen, wenn es wirklich warm draußen ist, denn wir hatten einen kühlen Tag und ich war nachher krank :(.
Mir hat es gefallen, weil es mal was anderes war und eine neue Herausforderung. Ich bin jemand, der schon einmal gern ein bisschen verrückt ist, aber wenn man sich aus 7 Metern Höhe in eine kleine Lacke schmeißen soll, dann wird einem recht mulmig *g*. Und das Abseilen am bzw. besser gesagt IM Wasserfall war auch interessant :D.
Der Führer war ein echter Freak und hat das irgendwie so nebenbei gemacht. Aber er war freundlich und hat auch alle Anzüge und Karabiner gecheckt. Das hat also auch gepasst.
Kann es also nur empfehlen, ist witzig =)!
-
Ich habs befürchtet :-/. Aber für so ein OS werd ich mir einen neuen Rechner zulegen, weil das muss ich einfach haben! Hoffentlich kommt mit dem dann auch gleich der Internet Explorer 49 mit Plugins und so =)!
-
*lol*
Mit diesen neuartigen Killerfeatures wird tatsächlich jedes andere OS verschwinden :O!
Läuft das dann eh schon mit einem 25GHz-Rechner und meinen 8GB RAM oder muss ich mir extra einen neuen kaufen?
-
Perfekt, danke :)! Ich hab nur die seltsame Flashpräsentation gefunden :shinner:.
-
Also vom Design her und auch von der Idee finde ich es wirklich super :). Ich warte ja nur drauf, dass die Konkurrenz ordentlich kontert und Asus wieder kontert usw. usw. ... dann kommt da noch was richtig Gutes =).
[edit]Hat jemand einen Link zum offiziellen Datenblatt bei der Hand :O?[/edit]
-
Danke für den Tipp, sowas is immer brauchbar =)!
-
Hab mir auch gedacht das geht und bin frei nach dieser Anleitung vorgegangen.
Aber leider versendet otto.de nur nach Deutschland.
Wenn man sich anmeldet ist als Land Deutschland fix vorgegeben.
Bei ottoversand.at funktionieren die Gutscheinnummern nicht :sudern:Stimmt leider :(. Dabei hätt ich sooo tolle Kopfhörer um 90.- gefunden :D.
-
-
Das Zauberwort heißt "uno"
lg
Kenn ich schon, danke =)! Ich meinte nur, dass mich die Tatsache mehr stört als die "runden Ecken" oben am Bildschirmrand :)!
-
Also dein Gerät is ja relativ ein bisschen nicht schlecht :D. Weiß nicht, wie die neuen Grafikarten in den MBPs sind, aber eine gewisse Leistungssteigerung wird da schon bemerkbar sein :).
Bootcamp is erst eine neue version rausgekommen, da dürfte also auch fleißig daran gearbeitet werden.