Und da hab ich auch schon mal was gekauft ... hat auch gepasst
http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore
Beiträge von mjx_biz
-
-
-
Für diese Dinge reicht ein Gerät dieser Art sicher vollkommen aus :). Und HP (Compaq) is sicher eine der besseren Marken =):
-
-
http://www.all-inkl.com --> shared server ab 0,95.-/Monat. Wenn du Interesse hast, sags mir =)!
-
Und da kannst du auch nachsehen: http://www.all-inkl.com/index.php?cont…artner=&domain=
Wenn du Interesse hast, schreib mir ;).
-
*hehe* Naja, 4% pro Jahr sind auch nett, da hast schon Recht :). Aber es is einfach nur mühsam, das is das Problem. Werds aber wahrscheinlich eh auch machen ;).
-
Also das mit den Fristen sollte kein Problem sein, man hat ja doch ein bisschen Zeit dafür :).
Stimmt, die Jahresverzinsung habe ich ganz vergessen. Die kannst natürlich auch beantragen.
smuRf:
Mir geht es auch ums Prinzip, aber nachdem ich mit einem Freund gesprochen hab, der sich seit 3 Jahren damit herumplagt, ist mir irgendwie die Lust vergangen, mich weiterzuquälen, wenn es nach 2 Jahren noch immer nicht klappt :-/. -
Kann mich nur anschließen, das ziviforum raucht auch schon augrund solcher Beiträge.
Das Problem ist, dass 1000.- schon viel Geld sind und ich werd mal anfragen. Wenns mir zu blöd wird, nehm ich halt die 1500.-.
Alles klar, werd mal den Salzer Code lesen *g*.
-
Schau dir zivildienst.at mal genauer an, da findest du einiges an Infos. Muss mir das auch genauer ansehen, wenn der letzte Test vorbei ist. Werde mich zunächst mal direkt an die Person wenden, von der ich das Schreiben bekommen hab und wenn die zickt, gehts an die zuständige Behörde (wenn ich mir die Mühe wirklich machen will).
PS: Hat jemand eine Ahnung, wieso das Forum so überhaupt nicht ging in letzter Zeit :-/?
-
Mir sind da um einiges zu viele % drin, wenn du mich fragst ;). Wo hast du ZD gemacht? Nicht zufällig bei der Caritas oder dem RK, oder ?
Zitat von zivildienst.at:
ZitatWir empfehlen Euch, einen vermutlich üblichen (!) Abschlag von 25% (oder auch mehr) NICHT zu akzeptieren: Es ist erstens fraglich, ob diese Abschläge vor dem VfGH halten werden und (falls zulässig), zweitens fraglich, ob sie im Einzelfall zutreffen.
-
Außerdem weiß ich nicht, ob is relevant ist, dass du wirklich was zu essen bekommen hast. Denn du müsstest außerhalb mit dem Verpflegungsgeld essen gehen können, so steht es sogar im Gesetzestext glaube ich.
-
Natürlich is es gut, dass wir überhaupt noch was bekommen. Ich werd trotzdem schauen, ob ich noch was rausholen kann. Immerhin geht es um ca. 1000.-.
-
Also ich bekomm über 1500.- und das is zu wenig! Weil da wurden 25% abgezogen, was nicht rechtskonform ist. Also ich werd schon noch mal mit der lieben Personalabteilung reden ;).
-
Ich bild mir schon ein, dass es ein VLC Plugin gibt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man da den Vollbildmodus nicht abstellen kann *hm*.
-
Öffnet sich dann der Player extern (VLC nehm ich an) oder hast du ein Brwoser Plugin?
-
Also die Seite sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als wäre sie mit Dreamweaver erstellt *g*. Ich denke auch, dass Typo ein wesentlich mächtigeres Tool ist. Allerdings wirst du einiges an Einarbeitungszeit brauchen, aber wozu gibt es denn Bücher und Tutorials im Netz :D?! Viel Spaß jedenfalls. Würd dann gerne wissen, wie es dir damit gegangen ist.
-
Hab mir auch überlegt, die Beta zu saugen. Aber da ich keine eigene Testmaschine hab is mir die Datensicherung etc. zu mühsam. VM wäre eine Alternative, wenn ich mal zeit hab. Ansonsten glaub ich, dass Vista einfach zu viele Resourcen braucht und deshalb lass ich es. Mein Gerät ist nicht das neueste und da lass ich lieber ein schön gestutzes XP drauf =).
-
Von Maxtor rate ich ab, die werden meiner Meinung nach immer unzuverlässiger. Seagate ist voll in Ordnung :).
-
Also für Apple-Geräte ist eine Platte mit FW zu empfehlen, da zB das Booten von einer Backup-Platte nur mittels FW möglich ist ... glaub hab ich gelesen :p.