Habs auch gleich online gekauft und zwar mit VISA, da kommt zumindest die Sicherheitsnachricht und die Passwortabfrage :).
Beiträge von mjx_biz
-
-
[x] OmniGraffle
-
Wäre schade :/.
-
Funktioniert das nicht mit Quicktime?
Wenn ja, dann aber vermutlich nur in der Pro-Version, oder?
-
Ja, der is Maßstab für alles *g*.
-
Es wird Zeit, dass wir das wieder mal ausgraben :shiner:. Also fang ich mal mit einem kleinen Foto von mir an =).
-
Bis 70? Na dann darf ich grad noch :p.
-
Zitat
ich selbst halte von komplettakt wo man ALLES sieht eher nix. das modell nackt ist eine nette sache, aber auf den fotos brauch ich eigentlich die geschlechtsteile nicht.
So is es, da geht der ganze Reiz verloren. Danke jedenfalls mal für die Infos =).
lion
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Fotografen/Models damit was verdienen wollen. Ich könnt mir aber vorstellen, dass da vielleicht ein paar schöne Fotos rauskommen, die ich behalten darf und dann meiner Oma schenken kann :shinner:. -
Die Idee finde ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings würde ich (eventuell schon mit ein paar Mitwirkenden) festlegen, was bzw. wie es gemacht wird. Dann nur noch nach Interessenten suchen, die sich damit identifizieren können und fertig :).
Ich wäre ja nicht abgeneigt, muss vorher nur noch ein bisschen ins Fitnessstudio *g*.
-
Wo kann man sich den Physikerkalender denn ansehen?
Mir würden da noch ein paar Fragen bezüglich des Kalenders einfallen, alle liste ich jetzt gar nicht auf :):
- Wer trifft die Modell-/Bildauswahl?
- Wer macht die Nachbearbeitung?
- Soll das in den Druck gehen oder nur online verfügbar sein? Wer kann es sehen/erwerben?
- Welche Form der Aktfotografie? Komplett? Teilakt?
- Gibt es Visagisten/Visagistinnen?
- Wer bekommt die Rechte an den Fotos?Vielleicht wäre eine kleine Seite mit Infos ganz nett oder ein Dokument mit Anforderungen/Vorstellungen :).
-
Theoretisch müsste das gehen, wenn du das Programm einfach in das Verzeichnis des Users installierst/kopierst :).
-
-
-
Hi,
darf/soll hier auf zwei Jobs bei der mobilkom aufmerksam machen, wobei es sich bei einem um ein Praktikum handelt (seieh Link) und beim anderen um einen Teilzeitjob. Anscheinend suchen sie noch so einen fleißigen Mitarbeiter wie mich :shiner:.
Praktikum (bezahlt):
http://www.a1karriere.at/home/jobsuche/…ORT=datenbankenTeilzeitjob:
Bei dem Job handelt es sich hauptsächlich um Programmiertätigkeiten für interne Webanwendungen (perl, cgi, javascript, css, SQL/Datenbanken), wobei in etwa dieselben Anforderungen wie beim Link oben gestellt werden.
Ich selbst bin auch bei der mobilkom und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Wenn ich mal eine Woche aufgrund von übermäßigem Unistress nicht kommen kann, dann ist das auch kein Problem :).Bei Interesse, für Auskünfte (soweit ich welche geben kann), mailadresse bitte eine pm =).
-
Er verwendet bereits Blockelemente
Stimmt :O! Naja, da war ich vermutlich noch nicht so lang munter :shiner:. -
Oder du nimmst statt Tabellen Blockelemente :).
-
Also ich habs noch nie mit quotes gesehen/probiert. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt geht bzw. korrekt ist. Vielleicht hat dein Kollege einen großzügigen DBAdmin, der es automatisch umwandelt?
-
Blöde Frage ... aber wieso lässt du die double quotes dann nicht weg 8)? Und kannst du die nicht auch bei allen anderen Sachen weglassen (zB beim table name)?
[edit]wie hier: http://sql-info.de/mysql/examples/CREATE-TABLE-examples.html[/edit]
-
Kleiner Nachtrag:
Wenn du von Pidgin gar nicht loslassen willst, dann gibt es das auch für Mac OS X ;).
-
[x] Adium