Was is das? Hab ich noch nie gehört ...
Beiträge von xnay
-
-
Ja, ich werds mir aber nicht kaufen, weil ich im Sommer/Herbst nen neuen Mac kaufen werde und es ja dann eh dabei ist.
Nein, ich brauch die 1.5 eh nicht unbedingt, ich dachte nur, dass das mit Linux einfach so gehen würde, 1.5 zu installieren. -
Hm, scheiße, vor allem weil Java 1.5 im Mac OS X ja erst mit Tiger kommt und bis ich dann mal Tiger hab ...
-
Also, hab jetzt schon mehrmals probiert JDK unter Ubuntu-Linux zu installieren und es geht einfach nicht ... Es kommt immer der Fehler "cannot execute binary file". Kann das daran liegen, weil ich das Linux auf nem PowerMac laufen hab und nicht auf nem Intel/AMD-PC!?!
-
Ich hab jetzt nochmal das, was in der Anleitung stand, gemacht und nun funktionierts!!
Aber keine Ahnung warums gestern nicht ging, soweit ich weiß, hab ich gestern nix anders gemacht! -
Also, ich hab zuletzt folgende Anleitung ausprobiert: http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto-2.html#ss2.2 Hab also das Ganze Zeug in die Dateien eingetragen usw.
Ich kann auch das Modem anpingen, soweit dürfte das also funktionieren, aber Internetverbindung hab ich trotzdem keine. Es kommt da auch kein besonderer Fehler, ich komm nur nicht ins Internet ... (ich hab übrigens ADSL von UTA) -
Also, ich hab mir vorgestern das neue Ubuntu auf meinem Mac installiert (hatte vorher noch gar nix mit Linux zu tun).
Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe, ins Internet zu kommen. Ich habe die Themen, die es hier im Forum zu PPTP schon gibt gesehen und auch sonst einige Anleitungen etc. ausprobiert, aber ich schaffs einfach nicht ...
Vielleicht kann mir das jemand erklären/beschreiben ...?