Morawa hat auch einiges.
Beiträge von xnay
-
-
Hab zwar erst einmal was dort gekauft, aber http://www.digicamabholshop.at fand ich sehr gut! Sind oft wirklich günstig und außerdem noch total nett und kompetent.
-
Hab von Dell einen kaputten Akku hier rumliegen, die haben den nie abgeholt ...
Hat jemand ne Ahnung wo ich so einen Notebook-Akku entsorgen kann?(Bei den Problemstoffen fürn Sondermüll waren keine Akkus/Batterien aufgelistet.)
-
Das heißt Rockabilly. Mit einem Rocker namens Billy hat das nix zu tun. :p
(Zur Band selber kann ich jetzt nix sagen, weil ich grad keine Zeit hab.)
-
Also ich hatte lange Zeit einen PowerMac G4 mit 350 MHz, allerdings mit weniger RAM, aber da war Mac OS 10.3 drauf und das war ... naja ... kein so ein großes Vergnügen, weil langsam ...
-
Bei http://www.alpennic.com gibts .de.tf, .at.tf, .co.at.tf, .ch.tf, .net.tf, .eu.tf.
-
I hab an dem einen Tag vergessen und dann war i nimma auf da Uni. Außerdem hab i eh ka Ahnung von dem Ganzen, weiß ned amal was ma des bringt.
-
2. wie gut sind Dell Displays - sollte man sich das True Life nehmen oder spiegelt dass dann viel zu viel?
Ich bin zufrieden mit meinem TrueLife-Display. Klar spiegelt es, aber wirklich gestört hat mich das noch nicht, ist nicht so schlimm. Und im Vergleich mit dem einem Jahr älteren nicht-TrueLife-Display von meinem Vater ist meines viel schärfer und klarer. -
225 keys per minute ~ 45 words per minute
Ich wusste eh, dass ich ned tippen kann.
-
ihr müsst einfach euer hirn überfordern dann fährt die linke gehirnhälfte runter und die intuitive Hälfte übernimmt das ruder die linke ist nur zum steuern der rechte da ....genauso wie dich schmerz davor bewahrt einen blödsinn zu mache
:rofl2: Herrlich. -
Edit: Da hab ich mich doch glatt im Titel verlesen ...
Super Thread wieder mal, übrigens ...
-
Ich glaub auch, dass es nur ein paar Prozent sind. Maximal 10% würd ich mal schätzen.
-
Na he, die Schlümpfe sind super!
-
seine wg mit kamera auszustatten und dann alles übers internet zu übertragen mit werbung und so... ?
Du machst auch alles für Geld, was? (Zumindest sieht es laut deinen komischen Posts so aus ...) -
Ich würde mir erniedrigt vorkommen, wenn ich tagaus, tagein den ganzen Tag den Leuten ihre Sackerln einpacke. Ist für mich ungefähr auf der Stufe von einem Sklaven, der immer hinter mir herrennen und mir Luft zufächern muß.
An der Kassa sitzen is aber eigentlich auch ned besser ... -
<OT>
was zu einem anderen *problem* führt. seit wann ist einkaufen so stressig geworden?
man kann an der kassa nicht mehr schnell genug weg sein, zeit für sackl packen bleibt kaum, ich zahl schon mit bankomat nur, damit der hinter mir mich nicht erschiesst weil ich noch zeugs einpacke.
und was ist eigentlich mit den wienern los, dass sie so kurze kassen machen?
überall "am land" is das sooo viel einfacher...seufz. nuja.
</OT>
Oh ja, das is echt schlimm in Wien wie nervös die Leute alle sind. Mir wärs ja wurscht, wenn ich 5 Minuten länger an der Kassa steh und dafür alles gmiadlicher geht. Vor allem beim Hofer is ur oarg, wenn man da alleine is kommt ma ned amal mitm einpacken nach und die haben da ned amal eine Ablage, das is überhaupt total behindert. -
Kreditkarte is scho praktisch, möcht meine nimma hergeben. Ich nutz sie allerdings fast nur fürs Internet, den Rest zahl ich mitm Bankomat oder Bar, da braucht ma eh ka Kreditkarte.
Hab auch irgendwie Angst, sie zu verlieren und hab sie deswegen auch immer daheim. -
Was macht eigentlich der Chip und was der Magnetstreifen?
-
Übrigens so schaut die HP vom Usabilty Guru Nielsen aus: http://www.useit.com/
Hm, da wird man ja von hunderten Links erschlagen. -
Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Den Hintergrund würd ich ned aushalten.