Jo, all-inkl.com kann ich auch empfehlen. War wegen des doch sehr günstigen Preises auch misstrauisch, aber die sind echt gut. Bin total zufrieden.
Beiträge von xnay
-
-
[...] und macos ist auch keine tatsächliche alternative zu win.
Warum nicht? -
Von deren Page: http://ti.tuwien.ac.at/rts/teaching/c…ogramming/labor (mit Root-Rechten installieren (ich habs vergessen und mich gewundert, warums ned geht ))
-
Eclipse läuft und die Sysprog-Libraries (Semaphore, Sequencer, Eventcounts) lassen sich unter Mac OS X auch installieren. Ich hab XCode verwendet, ist für größere Sachen vielleicht wirklich nicht optimal, für Sysprog reichts aber allemal.
Der gcc installiert sich mit der Installation von XCode auch gleich mit. -
Also ohne dem dazugehörigen Meer und Strand brauch ich den Geruch auch ned ...
-
Das schlimmste überhaupt sind sowieso diese xx,99 Preise überall, wäh.
-
Das is ja schon Science-Fiction und nimma Krimi.
-
Der Japaner da scheint ja sehr verwirrt zu sein.
(Ghört eigentlich eher in den Funny-Bereich, hm?)
-
Ach so, dachte ich hätte dich da mal gesehen. Hab ich mich mal wieder vertan ...
-
so seh ich über den verlauf eines tages
tomi
Hast du dieses Semester GMA beim Freund gemacht? -
hier ists für ST546 beschrieben und auch die config runterladbar:
Diese Config ist aber für Verwendung des 546 als Router. Die "normale" Config fürs 546 gibts da nicht, oder!? (naja, als Router is eigentlich eh gscheiter, muss man sich ned immer einwählen )
-
Aso, keine Ahnung, hab das damals nie mit dieser CD installiert.
Das Config-File war bei mir in irgendeinem Ordner auf der CD. Man kann es sich aber auch hier runterladen. Und dann im Browser 10.0.0.138 aufrufen und unter dem Menüpunkt "Erweitert" die Datei raufladen. -
Das Modem neu installieren?
Als ich das 510 noch hatte, hab ich mal unabsichtlich resettet, dann ging das Internet nimma. Hab dann dieses Config-File raufgeladen und dann gings wieder. -
Ich weiß nicht, wie es beim 546 ist, aber beim 510 gibts so ein Config-File für Österreich, welches durch einen Reset verloren geht. Dieses Config-File müsste doch eh auf der CD dabei sein, die du anscheinend hast.
-
ist eine nicht selbstgeschriebene bakkarbeit auch eine form von schummeln? warum ist es mehr schummeln, sich die arbeit schreiben zu lassen, als eine positive note in einem anderen fach? (dass es hier um "schwere" fächer geht, sollte klar sein)
Wenn man sich die Bakkarbeit schreiben lässt, hat man überhaupt nix dazu beigetragen. Und ich bezweifel jetzt mal, dass man NUR mit Schummeln, ohne was zu wissen, durch eine Prüfung in einem "schweren" Fach durchkommt. Meistens ist es doch so, dass man überhaupt nicht schummeln kann (ich erinner mich da z.B. an die Algodat-Tutoren, die extrem pingelig waren ). Und das find ich auch ganz gut.
In der Schule mag man sich ja noch durchschummeln können (ich glaub Französisch hätt ich sonst eh nicht gschafft :D), aber in der Uni hat sowas nix verloren.
Es sollte ja auch so sein, dass man etwas studiert, weil es einen interessiert und weil man etwas lernen mag (dass einen nicht immer alles und jede LVA interessiert ist eh klar). -
Hm? Das Smoking-Dingsbums da interessiert doch niemanden, wenn links davon zwei Frauen im Bett liegen ...
-
Nettes Poster da an der Wand. *g*
-
Wennst kein Downloadlimit bzw. ein sehr hohes willst bleibt eh nur noch Chello oder inode mit dieser Nightflat über.
Ansonsten kann ich auch das TU-ADSL (bzw. das entsprechende Angebot der Univie) empfehlen, wos halt die 8GB Grenze gibt. -
Muss auch mal meinen Senf dazutun ...
Paar Sachen, die ma so auf die Schnelle einfallen.
Permanent Style (Hardcore)
Punchline (Hardcore)
Bombsquad (Metal/Hardcore)
Boon (Metal/New Metal)
Cleave (Rock/Pop) -
also sagt mal, wen oder was findet ihr am österreichischen musikmarkt gut, faszinierend, zum wegschmeissen, zum weiterempfehlen....
Egal welche Musikrichtung?