Kannst das Header-Bild auch noch posten?
Beiträge von xnay
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler im CSS- oder HTML-Code liegt!? Das müsste doch an den Bildern selbst liegen!?
-
Sieht aus wie ne Minolta!?
-
-
Firewire800 hätte bis zu 800MBit/s, falls der Computer und die Festplatte so nen Anschluss haben.
-
Verdammt, ich wollt grad das selbe schreiben
-
-
Zitat von fedex
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rgurbat/Fotos/stadt_sabineroman.jpg]
und wer hat mich schon mal gesehn? wahrscheinlich eh keiner.
Ich! Bei Projektmanagement!
(Da bist mal neben mir gsessen und hast die ganze Zeit Scheiße quatscht! *ggg* ) -
Hab das gesten auf orf.at gelesen und mich erst mal geschreckt ...
Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Apple hätte ja dann nur noch die Hardware und wer soll sich die kaufen, wenn auf einer billigeren Kiste das gleiche OS läuft ... -
-
Hab ich mir schon gedacht, dass mit dem VoIP.
Naja, is mittlerweile eh egal, hab mich gegen Complete entschieden.
Danke trotzdem! -
CMOS werden nicht nur bei Low-End-Kameras eingesetzt. Wenn die Hersteller da in die Trickkiste greifen, rauschen die auch nicht mehr als CCDs. Die ganzen digitalen Spiegelreflexkameras von Canon haben CMOS-Sensoren.
Und die ganzen Kompaktkameras (und um solche gehts hier ja eigentlich, oder!?!) haben doch eh so ziemlich gleich große Chips drinnen, oder!?
-
Also, nachdem die Leute am Telefon anscheinend noch weniger Ahnung von ihren Produkten haben als ich (ja, ich habs mehr als nur einmal probiert), versuch ichs mal hier.
Zur Zeit haben wir ADSL von UTA, wo die Grundgebühr noch über die Telekom läuft. Ich würd aber gerne auf Complete umsteigen.Ein paar Fragen hätt ich dazu, vielleicht hat ja jemand Complete:
*) Auf der UTA HP steht, dass man einen Telefonzugang über Voice over IP bekommt und dass man das Modem braucht, um telefonieren zu können. Am Telefon meinte aber mal jemand, dass das nicht so ist.
Weiß jemand wies ausschaut? Muss man das Telefon am Modem anstecken?*) Und wie funktioniert das mit dem Wechsel? Bekommt die Telekom ihr Modem und den Splitter zurück?
Wenn ja, funktioniert der Wechsel dann reibungslos? Also bekommt man das Modem von UTA noch bevor das an die Telekom zurückgeht?
Hab keine Lust 3 Wochen ohne Internet da zu sitzen ... -
Auch etwas abgedroschen, aber ich hab Die Siedler von Catan ganz gerne.
-
Zitat von hal
Naja, bis 2007 is dein iMac sowieso schon Schrottreif .
Find ich nicht, bin mit meinem letzten PowerMac G4 ganze 5 1/2 Jahre ausgekommen, das war dann aber auch nicht mehr schön ...Zitat von halIch bin mir zu 90% sicher, dass Mac OS X früher oder später auf 08/15-PCs laufen wird.
Naja, angeblich wollen sie das ja auf keinen Fall, mal schauen. -
Also mir ist es prinzipiell egal welcher Chip in den Macs steckt und da IBM ja (vor allem bei den Prozessoren für Notebooks) nicht wirklich was zu Stande gebracht hat, ist Intel ja eigentlich ne gute Wahl.
Was mich allerdings stört ist: Nach dem Umstieg von OS 9 auf OS X nun schon wieder ein kompletter Umstieg, wo die Sachen nicht wirklich kompatibel sind!?! Das geht mir schön langsam auf die Nerven ...
Ich hab jetzt nen neuen iMac und ich kaufe mir in der Regel erst einen neuen Computer, wenn der alte definitiv zu langsam ist (was bei mir ein paar Jahre dauern kann), da ich nicht so viel Geld für das Zeug ausgeben will. Und nun werden dann die neuen Programme wieder einmal nicht (gscheit) auf den alten Computern laufen usw. ... Find ich scheiße ... -
Die Widgets mit den Garfield und Calvin & Hobbes Comics sind cool!
Gleich nach dem Aufstehen ein je ein neuer Comic-Strip. -
Ich hab bislang noch kein Lieblings-Widget, aber die Seite da ist super! Werd mich da mal genauer umsehen!
(Das Taschenrechner-Widget find ich übrigens ganz nützlich.)
-
System Requirements
— Mac OS X 10.4 or laterIch finds n bissl schade, dass Apple da nix für Panther mehr macht, aber naja, werd mir eh bald mal Tiger zulegen.
-
Ja, dass es von Blackdown und IBM Java für PPC Linux gibt, hab ich schon gelesen, allerdings gibt es da auch kein 1.5, worum es mir eigentlich ging. 1.4.2 hab ich auf Mac OS X auch, aber egal, muss das 1.5er eh nicht unbedingt gleich haben