Beiträge von mario_0815

    hat schon jemand erfolgreich einen mac über u:book bestellt? hats lange gedauert bis es gekommen ist?
    bin grad dabei mir ein macbook pro zu bestellen... bin drauf gekommen dass wenn man z.B. das 2,5Ghz MacBook über u:book auswählt kostet es 1899€ (vergleich zu aoc 1935,60 ohne 3 Jahre Garantie)... wenn man jetzt im apple shop ist und das macbook aus der einkaufsliste entfernt und dann wieder auf "Weitere Einkäufe" und MacBook Pro auswählt, kostet das gleiche Notebook 1846€ ?! also noch billiger... ist da irgend ein fehler oder sind dann die 3 Jahre Garantie nicht dabei? weil kein "Neptun" mehr neben der Bestellung steht?

    ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir einen macbook pro kaufe. jetzt habe ich mich fast dazu entschlossen und da höre ich doch öfters was von defekten an den "neuen" mbp's die es seit anfang des sommers gibt. besonders das display soll einen "gelbstich" oder "rotstich" haben. hat sich da was verbessert? gibt es da einige erfahrungsberichte? hat jemand vor kurzem ein mbp bestellt und kann vielleicht seine erfahrung posten?
    wär toll!

    Hey,
    hab vor mir ein MacBook Pro zu kaufen... jetzt möchte ich wissen ob der Apple Store auf apple.at mit Studentenermäßigung, wirklich schon das höchste der Gefühle in Sachen Preisnachlass ist. Oder kennt noch jemand irgendwelche Tipps, bei welchen Shops man noch was rausholen kann?
    Abgesehen von gebrauchten Macs oder (sowas wie) Ebay.

    danke!

    Zitat von michi204

    zB folgendes noch anhängen:

    Code
    String zeichen = Character.toString(i);

    dann hast du einen neuen String mit genau dem betreffenden zeichen drin.

    hth,
    lg michi

    danke! damit funkts!! :)

    mfg

    und was muss ich ändern damit er wenn ich "hello" eingebe, 'l' ausgibt?

    in einem programmierbuch war folgendes beispiel:

    String s="a long string";
    char ch;
    int i;

    i= s.charAt(3);

    "...hier wird 'o' geliefert..."

    bei mir liefert er aber die ascii nummer.

    danke

    warum kommt hier eine zahl heraus?
    sorry bin anfänger.

    String s;
    char ch;
    EprogIO.println("Eingabe:");
    s= EprogIO.readWord();
    ch= s.charAt(3);
    EprogIO.println(ch);

    danke!
    mfg