hm naja der hatte 1000 pos bewertungen keine anderen.
und nur 10€ Versand, is das was es bei der Post kostet.
Waren 150€ statt 243€, das hätt ma schon gefallen.
naja mal scaun wann der endlich wieder schreibt ^^...
Beiträge von Dirmhirn
-
-
habt ihr alle so viel eit dass ihr auch soo mit sicherheit beschäftogen könnt?
ich hab Antivir, WinVistaFirewall, und öffne halt nicht jedes Mail.
Aber mehr Zeit hab ich auch nicht für Sichheitsvergnügen...
lg Dirm -
wie kannst du Ohne internet WinXp zum Arbeiten benutzen!?
bzw wie willst du daten austauschen? und wie den Virenscanner in WinXp aktuell halten (musst du wohl, wenn du jemals eine Externe Datei ins xp spielen wllst...).
installier einfach Linux auf der internen und WinXp in einer Virtual Box.
Oder umgekehrt...
Außerdem wenn der laptop schon so alt ist, dauert, dass doch ewig von der CD, oder?!
lg Dirm -
kostenlose software, solls sein, kann auch ruhig ein kleines Logo drinnnen sein(wie bei DivX)
es wäre für die Auswertung von Crashvideos.
Da gibt es bis zu 4 Kamerawinkel, die würde ich gerne nebneinandern sehen.
Zusätzlich sollte man 2 Videos aus dem selben Winkel von 2 verschiedenene Crashes überlagern können. Einmal in echtzeit, "einfach, mal so zum anschauen". Und auch die Möglichkeit, das ganze zu speichern für Später oder zum Verschicken.
Außerdem sollte das ganze "einfach" funktioneren. Irgendwelche bearbeitungen oä. müssen nicht möglich sein.
Eine Software namens "Motion" kann das, die wird beim ADAC verwendet. Ich hab mal gesucht, aber ich glaub die is für Macs (win version gibts wohl auch). Ist aber nicht freeware....
Ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht daran gedacht, dass mit VLC und VitualTube zu machen *hmmm* das muss ich mal probieren.
lg Dirm -
hehe, na da bewerte ich ihn lieber negativ, und wünsche ihm warzen an die Nase....
was mich ja am meisten stört, dass ich wegen dem typen, schon bald mehr arbeitszeit vertan habe, als mich der Drucker gekostet hat....
aber was ich drauß lern, is dass ich bei ebay nur mehr so billig Ramsch kaufe, dan man sonst niegrneds bekommt.
Es gitb einfach zu viele A... auf dieser Welt.
lg Dirm -
Hi!
Suche eine Software mit der ich 2 Videos möglichst einfach überlagern kann je 50% Deckend. (Echtzeit + abspeichern in Datei)
außerdem wäre es super wenn man mehrere Videos paralell abspielen könnte (4 wären scho super).
lg Dirm -
da einfachste wird sein, jemand im Info Forum mit einem m1330 zu fragen. Es gibt ein paar, weiß aber nicht mehr wer, Forumssuche sollte da aber helfen.
lg Dirm -
danke für die Infos
Die Bank meint, da fallen auf jeden fall Spesen an, und ich bekomme das Geld nur, wenn der andere zustimmt...
der Koffer braucht aber 2 Wochen pro mail...
na mal schaun was da raus kommt, sonst besuch ich erm haltund hau ihm das ding auf die Zechn. *gg* würd ich eh gern, dafür dürfte er sich sogar das Geld behalten
lg Dirm -
Hi!
Hat jemand erfahrung mit dem zurück buchen von Überweisungen. Also wenn ich etwas überwiesen habe, dass ich mir das von der Bank rückgängig machen lasse.
hab gehört das ist möglich.
lg Dirm -
Was ist mit Blender.
Ist ganz gratis. -
juhu
hab das Problem soeben gelöst.
Der Drucker wird als IEEE 1284.4 Drucker installiert(ist der alte LTP Port)
man muss dann in Geräte manager rechtsklick--> Treiber aktualisieren.
manuel wählen
aus der liste (treiber von hp homepage geht nicht)
und dort dann USB-Druckunterstützung installieren (nicht DOT4 USB), dann installiert er den Treiber für den Drucker neu und alle geht
lg Dirm -
Hallo
hab mir vor kurzem einen SW laser zugelegt (hp1320)
wie schauts denn da mit dem Alternativ-Toner aus?
ists das gleiche schwarz? macht es mehr mist im drucker? giftige dämpfe? oä?
der würde bei printmania 40€ kosten, original Toner, das doppelte...
deshalb würde mich da schoninteressieren
lg Dirm -
mit welcher Software entwickelt ihr denn?
wir haben in der Firma hp-Laptops mit Core2Duo +2 gb Ram SW: ProE Wildfire3
Das reicht völlig.
Außer ihr entwickelt sehr große Teile, vll rukcts dann.
in unserem Server steckt ein QuadCore, der fadisiert sich aber die meiste zeit... (und is laut weil ihn 8 Lüfter kühlen ^^)
außerdem hängt CAD doch mehr an der Graka. wir haben auch einen hp desktop, das hat 500€ kostet graka dazu 700... kann dir die Daten am Donnerstag sagen, wenns dich interessiert.
wegen RAM ist es glaube ich hauptsächlich, eine Frage "Wie viel wollt ihr später nachrüsten".
Performance mäßig merkt man da heute eh wenig unterschied.
2gb Riegel hat den vorteil dass ihr dann au 4 gb oder mehr aufrüsten könnt.
lg Dirm -
stromrechnung bezahlen
da gabs vor kurzem einen Thread (zu NT, ned zur stromrechnung ^^):
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=59514
lg Dirm -
Jensi
danke für den Tip, hat funktioniert, allerdings kann ich auch nach dem schließen der Eingabeauffordung die Geräte noch einblenden. Vll ist das in Vista schon fix.
hab da gleich ein Gerät namens "Beep" gefunden, wenn das der depperte Beeper is den mein Vostro zu jeder Tages und nachtzeit mit voller lautstärke macht, wärs super
den drucker habe ich leider nicht gefunden.
mtintel
das macht mein USB stick auch. ich nehm dann immer einen andern USBPort dann gehts. und irgendwann kann ich auch den ersten wieder nehmen.
werd noch einmal schauen ob ich den treiber auch als exe finde. -
ist das beim Hochfahren auch?
das liegt am Treiber, zmdest bei ATI is das so -
Hi
hab mir einen neuen Drucker gekauft, naja ebay halt.
hab ihn einmal angeschlossen, da kam diese USB-Menü Treiber wird installiert...
drucker ging dann aber nicht, ha ihn wieder deinstalliert.
wenn ich ihn jetzt neu anschließe, kommt dieses USb.Menü aber nicht mehr.
gibts eine möglichkeit, USB-Geräte aktiv, zu installieren?
oder muss ich noch was löschen, dass er wieder gefuden wird?
neustart hab ich schon probiert.
werd ihn jett mal länger abdrehen.
lg Dirm -
ah geh
is ja eh feuerfestes Plastik oben drauf, das is zum feuern gebaut, wer sprüht sich axe noch unter die Achseln?!
und wenn ers in der HTL auch so toll fand...
wir sind hier aber alle nciht mehr in der HTl, und haben schon alle unsere Erfahrungen, und wenn wir an so manchen aktionen aus vergangener Zeit zurück denken sind wir wohl froh, dass noch alles drann ist...
und eine 5 Meter Wand schafft ned mal dein Fliegenfänger aus der HTL mit sprydosen.
außerdem lodern die nicht...
@ Stephe
es heißt ja zuviel Fragen ist nicht gut.
aber wenn du wirklich was größeres vor hast, dann kannst ja mal bei der Feuerwehr anfragen. Vll kennst ja sogar wen, der dabei ist.
Und ich weiß, dass sie nicht nur gerne feuer löschen...
unsere wir haben auch ein paar in der Pfarre und die haben mal ein Osterfeuer gemacht.
Holz+Benzin, war nicht ganz so sinnvoll da man sich dem ding nur mehr mit Anzug und geschlossenem Visier nähern konnte --> statt dem Pfarrer hat dann halt ein Feuerwehr-heinz die Osterkerze entzunden...
Das ganze war so heiß, dass es dann beim löschen die Bodenplatten in einem Radius von 5 Metern zerrißen hat. (Waren eh erst renoviert ^^) Also ich sag jetzt nicht dass die alle immer mitdenken, aber feuer machen können sie,... -
hmm ic find den link grad nicht.
aber das ganze gibts auch frei, einfach so teile die du auf dem ganzen tisch platzieren kannst. Auf der Homepage gibts auch die Software, und mit einer kamerea (oder 2---) kannst dir das dann bauen, das ganze funktioniert durch muster die auf den Teilen aufgedruckt sind. -
TUWEL *schauder*
eine stinknormale Seite mit allen infos in übersichtlicher Form wäre mir lieber...