das HB ist ein S12II und das GB S12
Das Hb ist wohl das neuere, wegen II, aber alle infos gibts auf http://www.seasonicusa.com/
Beiträge von Dirmhirn
-
-
hmm ja im Prinzip geht das, aber:
Wenn ich in dem Feld Daten aus einer anderen Tabelle verknüpfen will, also zB: in einer Film-DB, gibt es die auswahl (DVD, VHS, SVCD, Datei) diese Daten sind in einer eigenen Tabelle Typ(typ_ID und Typname)
In dem eingabe Formular (filmtitel, darsteller, FSK,...., Typ) will ich dass er die Typnamen anzeigt.
Also, dass man DVD, VHS, SVCD, Datei auswählen oder zb einfach MVCD reinschreiben kann.
d.h. er müsste dann in der Tabelle Typ einen neuen Datensatz (4,MVCD) anlegen.
ist das Möglich?
Wäre das mit PHP und MySQL möglich?
lg Dirm -
echt?
cool da muss ich mir das nochmal anschauen.
Danke! -
Hi!
Kann man in Access 2003 in einem Formular ein Eingabefeld so änlich wie die AutoVervollständigung im zB Internetexplorer?
Also dass man Einträge auswählen kann die schon in der Tabelle vorhanden sind, oder einen neuen eingeben?
lg Dirm -
hm den shared folder hab ich nicht geschafft. Aber ich glaub es stand wo dass der nur mit WinXp funktioniert (ev noch andere, aber nicht mit Vista)
es wäre aber praktisch, weil derzeit kann ich nur per mail daten austauschen.
USB-Stick ging auch nicht. -
würd ich dir eher nicht raten...
für irgendwas beworben wird schnell was...
hab vor einiger Zeit NT gesucht und wäre auf bQuiet oder Seasonic gekommen. -
audacity is gratis und kann Audiokurven darstellen.
lg Dirm -
Danke!
werd ich mir mal anschauen -
Wie groß ist denn deine C: im ganzen?
Weil 5gb frei sind nicht soo viel, besonders nicht wenn die platte recht groß ist.
Auf dem 1999er Rechner hast du wohl auch ältere Versionen der Programme gehabt... -
Hi!
ich glaub es war hier im Forum einmal ein thread über ein plugin, mit dem man im firefox (oder wars opera?), webseiten nach eigenen wünschen formatiern kann.
weiß jemand was ich da mein?
gibts da einen namen?
thx lg Dirm -
vll findest du auch ein tool, dass nur den minimal-Pegel mist.
so wie beienem eualizer-ED band das maximum.
dann musst du dir nicht die ganze kurve anschauen. -
haha, alle selber schuld.
wenn die Gerda auf Ö3 nicht so ein schreckliche stimme hätte, wärs ja richtig witzig am Sonntag das ganze anzuhören. -
Hi
also als großer UT Fan, lang lang ists her
Fand ichs 3er echt genial, besser als die 2 dazwischen.
Also spielbar ists auch auf meinem Laptop (Dell Vostro 1400, Nvidia 8400GM, 1,8 Cor2 Duo)
zwar nur 1024x768, und eher wenig Details, aber flüssig und das UT-Feeling ist da -
eine normale DVB-t Box gibt ja immer nur einen Sender aus. außerdem müsstest du sie mit fernbedienung wechseln.
und noch dazu hat die ja keinen Antennen Ausgang, sondern SCART, Compop... & Co
falls es doch anders geht, würde mich das sehr interessieren!
lg Dirm -
mit einer normalen DVB-t box geht das aber nicht... oder habt ihr drei, dazu brauchts doch ziemlich teuer Umstzeungsanlagen.
-
Röhren verbauchen doch mehr Strom als LCDs, oder?
-
probiers mal mit einem Externen Bildschrim, vll ist die Display anbindung locker.
lg Dirm -
du hast deine verbindung freigegeben?
Netzwerkadapter --> rechtsklick --> Eigenschaften --> Freigeben (is jetzt Vista, aber XP gibts das auch dort wo.)
und eine 2. LAN karte im Rechner mit dem internet
und du hast bei dem andern das Standardgateway auf die IP des inetrnetfähigen gestellt?
Netzwerkadapter --> rechtsklick --> Eigenschaften --> TCP/IP --> Erweitert (oder so) und dann wo Standardgateway.
(Bin jetzt selber gerade überrascht, dass ich das garned eingestellt hab, aber anscheinen bekommt er das eh auch über DHCP.)
Aber das Problem hatten wir vor kurzem in der Firma, alles XP.
lg Dirm -
Hi!
Wir haben in der Firma einen neuen Server, und niemand hat wirklich erfahrung mit der Wartung von so einem Ding.
Ein PowerEdge 2900 von Dell.
Kann es sein dass er nur einen Temperatur Sensor hat, und zwar Umgebungstemp?
Bzw Wie kann man die anderen auslesen?
Es laufen permanent die Lüfter und er hat 8 davon --> ein bissl laut. und da er nicht in einem eigenen Raum steht ists etwas störend.
Energiesparfunktionen (HDD aus, Ruhezustand...) haben auch noch nicht funktioniert...
Die Foren von dell sind leider recht endlos...
lg Dirm -
aso *gg*
na passt scho lassts die autos nur zaus.
bin auch gegens Salz, Umweltschädlich und Schneefahrbahnen sind vie spaßiger...