oh ja, danke
Beiträge von Dirmhirn
-
-
da kannst auch die MAC des PCs im Router eintragen. <-- hat uch einen Namen, weiß jetzt aber leider nicht wie's heist
(Das sollte er ziemlich sicher können)
lg Dirm -
du mienst wohl A8NE-FM/S
na dann such mal bei google danach und lies -
Zitat
strom aus stecker vom kartenleser ziehen testen, stecker von den laufwerken ziehen testen und das so lange bis man die fehlerhafte komponente gefunden hatt. (so hab ich das jedenfalls gedacht^^)
naja, aber zB wenn das Laufwerk weg ist, dann hast ja einen neuen Fehler... kein Bootsystem...
ja der kartenleser ist sinnlos, das geht zb...
asus und wie noch?
bei asus steht das eh imm er schön am Board, da steht wo ASUS und dann eine buchstaben/zahlen kombi, recht groß
oder im Handbuch, da müssten aber auch gleich die Fehlercodes drinnenstehen.
hast auch schon geschaut ob alle Erweiterungskarten, Stecker,... ordentlich drinnen stecken? -
jo lasst ihn doch *gg* die seite ist eh verwirrend genug dass man schnell wieder weg ist...
Muss man sich die bunten Farben eigentlich selber auf die Tastatur malen, oder gibts da so ein Papierdl zum Drüberlegen? -
welches motherboard hast denn?
das Piepen ist ein Fehlercode, das mobo spricht zu dir *gg*
Woher weißt du das festplatte, chraka und der rest laufen , weil die lüfter laufen!?
Zitat
kabeln auf dem mainboard rausgezogen
das meinst du aber ned so wie du das schreibst oder?!?! -
ja oder Bibliotheken, auch gut.
einfach , dass man eine Standardzeichnung für zb einen Baum hat, den man immer einfügen kann, und dann halt je nachdem auf die richtige größe skaliert.
lg Dirm -
hehe, na das passt scho, danke
dachte nur vll über seh ich da was und die 512er sind 256er mit aufgeklatschtem RAM, das dann nicht gscheit dazu passt und die qualität verschlechtert.
lg Dirm -
wieso kosten eigentlich die 256mb Graka versionen teilweise mehr als die 512er?
zb:
http://geizhals.at/a236365.html
http://geizhals.at/a216105.html
lg Dirm -
was will er denn da immer wieder ändern?
wenn er nur einfach sein praxisLsietungen, Anfahrt, paar bilder
reinstellen will, ist dann eine statische ned einfacher?
oder solls mehr werden? -
Hi!
Ich suche Vorlagen für AutoCAD, für Geländepläne, also zB.: Bäume, Bänke, Mistkübel usw...
Alles in 2D, einfach die Umriße von oben.
Kennt jemand eine Freewarequelle?
oder gibts das nur kommerziell?
lg Dirm -
wow GRAS hätte aus der TU eine TUinn gemacht
na geh hätt man mir das ned früher sagen können.
da hätt ich sie ja gleich gewählt, weil das hilft mit für mein Studium :-))
ich finds echt gemein, dass sich nur Frauen Doktorin nennen dürfen ich will auch ein "in"
danke für den Tipp!!
freu mich schon auf die nächste Wahl -
Das nackte Schweindl das triefend vor Schweiß vorm TU-HG-Eingang herum gerannt ist, hätte mich auch fast vom Wählen abgehalten...
Bin dann aber doch rein, und war echt verwundert, wie viel man da ankreuzen kann...
Bin nur wegen der "Demokratieerhaltung" wählen gegangen...
ich glaube, dass informative Wahlinfo-Plakate (Eben ned Werbung und Selbstdarstellung) mehr Studenten zum wählen brächten...
und ich find an einer UNI gehts noch mehr um die Themen als um die "Farben".
zu den Flyern: wenn man sichs das ganze jahr angewöhnt, den zettel zu nehmen und zum Mistkübel zu tragen (FH-Eingang --> Rechts) oder ins "Mistfach" der Tasche zu stecken, dann macht man das mit den Wahl-Flyern auch...
lg Dirm -
woher kommt eigentlich das Geld, dass man das schiarche Lippenringerl von der Blabla nis nach hause geschikt bekommt?!
und auch bei den ÖH-Wahlen gehts halt drumm: Lügen um aufzufallenund im Mittelpunkt zu stehen.
Die "echte" Arbeit machen ja eh die im hintergrund, die keiner kennt...
wie bei den großen Vorbildern, nur, dass die halt auch noch dafür Geld bekommen...
lg Dirm -
naja geht mit einem externen CD LW
kannst zb so einen IDE->USB converter und ein altes CD-LW nehmen, von Pearl, Conrad hat das teil sicher auch. -
ok, also das kannst alles mit Winamp, der hat die GlobalHotkeys includiert.
bis auf:
*) nachdem ich das lied gehört habe einfach auf eine taste "drücken" und schon befindet sich das lied in dem ordner den ich für die taste/-nkombination belegt habees gibt aber glaub ich plugins die datein aus einer Playlist zusammen kopieren.
müsstest suchen
winamp.com
das plugin würd mich dann auch interessieren.
lg Dirm -
willst verschieben oder einen ordner öffnen?!
zum verschieben also mp3s von da nach da kopieren, gibts so kleinen scripts, da musst dann nur ein Icon anklicken und sie laufen. -
ok, das kann er garantiert ned...
hm, ja ich glaub da gehen sogar plugins, also bei Xone
lg Dirm -
was hast denn vor?
Windows Moviemaker reicht ned?
MovieXone ist gratis und kann sehr viel.
lg Dirm
-
Capella 2004 http://www.capella.de/
da ist die Demo recht brauchbar, soweit uch weiß, und zur not 2000 nehmen.
lg Dirm