meinst du ein dokument das in sharepoint abgegelgt wurde?
Das Dokumentenmenü aufrufen und "Send to" > "Other location"
lg Dirm
meinst du ein dokument das in sharepoint abgegelgt wurde?
Das Dokumentenmenü aufrufen und "Send to" > "Other location"
lg Dirm
naja oder du hast einfach die falsche angegeben...
wenn du schon einen neuen kaufst, kauf gleich einen gscheiten - sonst vergisst der wieder was...
wieso hängst du nicht das modem an den Router? dann hängst du den "Server" mit einem kabel drann und die andern per WLAN.
sg Dirm
IPv4-DHCP-Server: [meine öffentliche IP Adresse]
wieso das? da solltest du deine Interne-Router-IP eintragen.
Tracert auf dein Standard-gateway funktioniert ping aber nicht?!
lg Dirm
Zur nächsten Impfung werde ich voll Freude und mit einem Lächeln auf den Lippen gehen. leider erst in 5 Jahren...
Spritzen-Panik habe ich zum Glück nicht, die Geschichte hatte ich nur schon lange im Kopf und ich will auch keine Arzt verbessern - die wissen das ganz sicher besser als ich.
(Die können aber auch mal einen Fehler machen und dann will ich wissen wieso ich tot bin
danke,
lg Dirm
ok dann bin ich mal beruhigt
aber was heißt das "+/- wurscht" - wenn man Pech hat bekommt man ein Geschwür und stirbt dann an dem?! :distur:
Ich mein jetzt nicht, dass man eine ganze Spritze Luft reinpumpt. Mehr so eine kleine FSME-Spritze bei der der letzte mm Luft ist und man am Ende ein pffst-Geräusch hört.
Hi!
Ich war vor kurzem wieder FSME impfen. Da kam mir wieder ein Frage in den Sinn an der ich schon lange grübel:
Was passiert wenn in einer Spritze Luft ist und die mit ins Blut gespritzt wird? Die Ärtzt spritzen ja auch immer in die Luft - oder schauen sie da nur ob die Nadel verstopft ist?!
Von irgendwo habe ich den Glauben, dass man dadurch stirbt. kA woher aus einem Film oder einem Buch vll....
lg Dirm
Hi
Wisst ihr ob das VGA-Kabel zum Beamer in den Hörsälen durchgehend ist oder ist da ein Converter/Verstärker dazwischen?!
lg Dirm
gibt es ab einem Gewissen Betrag nicht sogar ein Heim-Begleitservice?!
zmdest hört man manchmal von Leuten die das abschlagen und dann überfallen werden.
HI!
Habe Avira Antivir und in der Übersicht ist das Symbol für die Vollständige Systemprüfung gelb (das stimmt), aber als Datum steht immer der aktuelle Tag.
Es wird auch sicher nicht täglich das System geprüft.
Hattet ihr schon mal das Problem? Es tritt auf 2 Rechnern im Netz auf.
Es handelt sich um die Antivir Server Version.
lg Dirm
Wieso eigentlich "Wen wählen"??? eheer "Wozu wählen":
http://www.heise.de/newsticker/E-V…/meldung/139663
Also was mir auf den ersten Blick auffällt: Bei Doodle muss man sich nicht zwangsweise registrieren um eine Umfrage zu erstellen. Das find ich dort sehr cool - keinen benutzer merken und kein sinnloses passwort.
lg Dirm
Also dieses Mainboard sollte einmal Beep Signal für OK geben. Aber gibt nicht.
ist der Systemlautsprecher angeschlossen?!
naja die Beeps gabs schon mal: ein Beep = alles ok. Aber ich glaub das gibts bei den neuen Mainboards nimma.
Was ist es denn für ein Monitor? Flachbildschirm?
Hat er verschiedene Eingänge - dann ist vll der falsche eingestellt. Drück mal auf "Auto" falls er so eine Taste hat.
Ist der Grafikkartenstecker fix am Mainboard verlötet? oder ist ein Kabel zwischen Stecker und Mainboard, ev hats einen Wackler - bzw genauso das Monitor Kabel selbst.
lg Dirm
Hast du einen 2. Monitor mit dem es funktioniert.
Ich studiere nur Informatik. Was soll ich als "Studienrichtung B" auswählen?
du hast den Fragebogen schon nicht bestanden. "Besser Studenten" studieren immer mehr Fächer. :shiner:
Ich habe ein großes Excel Sheet
wie meinst du das? gehen die Formeln über mehrerer Zellen?!
kannst du daraus eine Formel machen?! dann kannst du dir den Graphen in Maple oä aufzeichnen lassen.
die Zahlen von 50 bis 100 bekommst du auch wenn du
50
51 eingibst - beide Zellen markierst und am rechten unteren Eck nach unten ziehst.
Das kannst du zB auch mit Datum machen.
50/55/60/... kann Excel zB auch.
Wenn du die Zahlen oft ändern willst ist dowi's Lösung praktischer. - Die kannst du aber auch durch Ziehen erzeugen.
Die Hilfe von Excel ist auch sehr hilfreich für Formel-Ausdrücke...
lg Dirm
- Ja, mein Fernseher hängt am Antennenkabel. Verwende es trotzdem nie. Sollt mal ne Katastrophe irgendwo passieren möcht ich trotzdem ZIB schaun.
und dann überweist du schnell das Geld?!
hab erst gestern gehört, das WinXP 64Bit noch schlechter geht als Vista. Hast du MSDNA zugang oder sonst wo eine Vista 64Bit version ?!
sonst schau mal ins Handbuch vom Mainboard oä obs nicht eine Spezielle Treiber reihenfolge gibt.
ists ein WInXP-64bit Treiber?!
Danke. das werde ich einmla machen
Aber kann man die Version dann noch als TU-Lizenz erkennen? bzw ist das ganze dann legal? hab den Rechner in der Firma stehen.
lg Dirm