Beiträge von nico.reed

    also ich kann nur 2 dinge dazu sagen.
    1. Stichwort xp mode. gibt dann zwar leichte performance einbussen aber lauffähig sollte es schon sein.

    damit könnt ich sicher leben


    2. upgradefähig von vista musst nur schauen wovon du upgradest. von vista business auf 7 pro geht genauso wie von vista pro auf 7 pro meines wissens nach. aber google kann da sicher weiterhelfen.

    von student auf stundent ... müsste also gehen. will mir einfach ersparen alles zu sichern, neues os drauf, alle programme etc. neu installieren, einstellung usw usw
    is mir irgendwie zu mühsam

    also danke mal - jetzt wär noch interessant ob jemand was weiß bezüglich der funktionalität der "xp/32bit-programme"

    funkt die im lmz erhältliche student pro lizenz als update von vista?
    also kann ich alle dateien, ordner-struktur, programme etc. beibehalten?

    wie schauts in der praxis mit programmen aus die z.Z. nicht auf vista funken?
    hab z.b. audio-interface, cubase zum aufnehmen von musik. muss derzeit mit vista/xp dual-boot arbeiten weil das zeug auf vista nicht läuft.
    erspar ich mir das dann???
    erfahrungen damit?

    bitte um hilfe für folgendes problem:

    habe eclipse 3.1.2. und mir von omondo.com das uml-plugin installiert.
    bekam beim versuch des erstellen eines neuen uml-projektes (also crtl+N --V UML-Diagrams) egal welches ich auswähle (Activity Diagram, Class Diagram ...) immer diese fehlermeldung:

    informatik-forum.net/attachment/7678/

    als ursache habe ich auf irgendwelche fehlende/falsch installierte plug-ins getippt und deshalb eclipse komplett deinstalliert und von omondo.com den " Stand Alone Eclipse auto-installer jar file which contains Eclipse 3.1.2, EclipseUML Free Edition, EMF, GEF and UML2 for windows 2000/XP .." installiert da ich mir dachte damit wär das gelöst.
    isses aber nciht ... bekomm immer noch die gleiche fehlermeldung.
    hat da wer eine ahnung woran das liegt???

    bitte -- danke

    ja brauchs für eprog - obwohl mir das grad mächtig auf den sack geht - und da mein ich nicht den gelben ;)

    werd mich mal so ein bissl durchprobieren, aber erst nächste woche da ich grad an einem beispiel rumsch... und da werd ich wohl noch beim emacs bleiben :shinner:

    dank euch auf jeden ...

    hallo!

    hat hier jmd. eine ahnung ob es Gedit auch für windows xp gibt?
    verwend den im labor aber irgendwie find ich keine version für win_xp (welches ich zuhause auf meinem rechner habe).

    ... oder gibt's sonst einen ähnlichen editor für windows???

    danke