Beiträge von kropsi

    hallo!

    ich sollte für ein paar applikationen das X11 haben. dummerweise hab ich meine installations dvd nicht in wien. wäre es möglich, dass mir jemand die X11 app (müsste teil von Optional Installs.mpkg sein; achtung, ist versteckt) zukommen lässt bzw. irgendwo zum download bereitstellt.

    X11 für 10.3 gibt es sogar auf der apple seite, jedoch nicht für 10.4/tiger.. da dort steht, dass es freeware ist (http://www.apple.com/support/downloads/x11formacosx.html), wär es also auch nicht illegal oder so, mir das zukommen zu lassen.. ;)

    wär sehr, sehr dankbar!

    gruss,
    kropsi

    hallo!

    hey, ich bin auch gerade dabei, matlab zu installieren.. nur dummerweise hab ich meine installations dvd nicht in wien und kann somit das x11 nicht nachinstallieren.. es ist zwar freeware, aber von der apple seite kann man die version für 10.4 nicht herunterladen.. nun wollt ich dich fragen, ob du es mir vielleicht zukommen lassen kannst? (müsste im package Optional Installs.mpkg enthalten sein.. achtung, ist versteckt).. dann finden wir vielleicht auch eine lösung für dein problem ;)

    wäre genial, wenn das geht.. dann spar ich mir das dvd nachschicken und zeit!

    gruss!