Was wird bitte falsch dargestellt?
Beiträge von java-girl
-
-
Ah ja genau...apropos Forum, ich hab noch zwei Fragen.
1.) Wie ist das wirklich bei Foren?
2.) Was ist wenn die Seite englischsprachig ist? -
Zitat von Wolfibolfi
Pf, da glaubt Dell wieder, dass sie die Oberchecker sind, nur weils aus der Liste die teuersten Komponenten raussuchen.
Ich ärger mich immer wieder, weil ich mir nen neuen Rechner kaufen will, aber immer wieder vor die grausame Tatsache gestellt werdn, dass mein alter eh gut genug für alles is.
Grausam? Sei froh ;)! Ich wär froh an deiner Stelle
-
Hm danke!
Also zusammenfassend:
ich werde mein Impressum auf der Seite lassen, und Disclaimer kommt weg. Ist unnötig und gehört im übrigen nur auf schlechte Webseiten
http://www.bestviewed.de -
Hab ich übersehen...:( wo?
-
Ist schon ein bisschen besser
Und wie schaut das aus mit Strafen usw.? -
Ich kaufe mir dann einen neuen PC wenn ich ihn wirklich brauche
Ich hätte im Moment auch gerne einen neuen Laptop weil mein Akku schon serh schwach ist und weil ich gerne integriertes WLAN hätte aber ich werde noch warten und sicher nicht mehr als 1000 € ausgeben. Ich nehme mir prinzipiell einen PC der nicht so leistungsfähig ist und weniger kostet. -
Agreed...
Falls es irgendjemanden gibt, der einen Link hätte, wo man das ganze in Klartext nochmal lesen kann, wäre ich sehr dankbar:D -
Danke
Wirklich schlau wird man aus dem Ganzen trotzdem nicht
Aber ich warte wirklich schon drauf dass einer einmal angezeigt wird wegen eines fehlenden Impressums, lol -
Der Link funkt. nicht
-
Ich verstehe dieses Gesetz sowieso nicht. Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Also das heißt im Klartext ich kann mein Impressum löschen?
-
Ich habs trotzdem drinnen ist mir nämlich schon mal passiert das mir so ein Schweinepriester eine "Mahnung" ins GB geschrieben hat ...
-
Ein Impressum muss auf jeder Seite, egal welcher Art, zu finden sein. Es muss Namen, Adresse, E-Mail Adresse und Telefonnummer enthalten.
Disclaimer sind nicht zwingend notwendig und in den meisten Fällen gar nicht rechtskräftig. -
1.) Ist der Thread im falschen Board
2.) Java und Javascript haben überhaupt nichts miteinander zu tun
3.) Wieso machst du das nicht mit PHP? Das geht viel einfacher und Javascript ist scheiße. Wenn du Javascript für eine solche elementare Funktion verwendest dann können sich die Seite nur Leute ansehen, die Javascript aktiviert haben --> sehr schlecht -
Zitat von josch
soll das etwa heißen es gibt Geräte die haben eine IP aber keine Mac-Adresse ... wie soll denn das gehen ... wenn du etwas anderes weißt kannst du uns das bitte mitteilen und auch die Quellen auf die du dich beziehst, und nicht irgendwelche unkonstruktiven Meinungen kundtun, danke :thumb:
Der Beitrag war gar nicht unkonstruktiv. Nur weil du dich nicht auskennst
Wie Tobias gesagt hat, nimm doch einfach DynDNS das geht immer...das kannst du uns nicht erzählen...
-
1.) Für was brauchst du das?
2.) Ich kann mir nicht vorstellen dass es dafür irgendetwas gibt, meiner Meinung nach geht das nicht. Wie stellst du dir dass denn vor? Willst du einen Broadcast an die ganze Welt senden? -
-
Danke für die Tipps. Ist zwar viel von den Features her dabei, aber wie schauts mit Sicherheit aus? Gibts da auch Gegenüberstellungen?
Trotzdem danke! -