Beiträge von java-girl

Hi!
    Also ich wollte jetzt einmal fragen was wirklich die Vorteile von PHPbb, SMF und vBulletin sind. Ich verwende zwar nur SMF und habe auch nicht vor jemals auf PHPbb oder vBulletin umzusteigen aber...kann mir einer die Unterschiede sagen, der sich wirklich auskennt?

Danke im Voraus!
    java-girl

Ich verwende den Macromedia Dreamweaver. Sehr einfach zu bedienen, verwendet Stylesheets standarmäßig und der produzierte Code ist W3 konform. Die Ansicht finde ich auch super. Ich habe meine Homepages die dann auch online kamen nur mit Dreamweaver gemacht. Ich könnte sie aber theoretisch auch mit dem Windows Editor schreiben, es würde keinen Unterschied machen ;) es wäre halt nicht so komfortabel ;)

Was für eine weise Entscheidung von Microsoft!
    Ich verachte FrontPage über alles. OK, für Einsteiger, die nichts von HTML wissen, ist FrontPage ja ganz nett. Ich gebs zu, ich habe bevor ich von HTML wusste, auch einige Seiten mit FrontPage gemacht, die ich Gott Sei Dank nie veröffentlicht habe. Dieses Programm ist eine Zumutung. Außerdem gibt es unzählige FrontPage Websiten die (nicht das dieser schmutzige Code genug wäre) sich nicht einmal mit einem anderen Browser als IE anzeigen lassen. FrontPage ist ein schmutziges Programm. Ja wie gesagt, es ist für Einsteiger und Leute die sich nicht mit HTML auskennen super. Aber meiner Meinung nach soll jemand der kein HTML kann nicht einmal daran denken, eine Homepage zu erstellen. Und selbst wenn jemand HTML kann heißt das noch lange nichts...:rolleyes:...aber wenigstens besteht die Möglichkeit dass sich derjenige weiterbildet ;) lol.

Ich würde es so machen:

Das Array hat n Zahlen.
    Der Benutzer möchte m Minima bzw. Maxima herausstreichen.
    Zuerst das Array sortieren, dann ein neues erstellen das m-n groß ist und dann einfach die letzten bzw. ersten Zahlen hineinkopieren.

Jap aber Achtung bei Größenangaben in Prozent, der IE verträgt nur eine Größenangabe in Prozent ansonsten zeigt er nichts an.

Generell würde ich von iFrames abraten da sie nicht jedem Standard entsprechen bzw. wüsste ich im Moment gar nicht welchem sie entsprechen...

Hallo,
    ich hätte da eine Frage: wie viel sind 15 GB Traffic wirklich? Reicht das in einem Monat für ein Forum, indem jeder User einen Avatar hat und die User öfters Attachments mit max. 512 KB Größe posten können. Außerdem liegen noch 4 Homepages auf dem Server (die eigentlich relativ klein sind), aber allerdings recht viele größere Bilder drauf sind...
    Na ja, wie viel sind 15 GB? Hat da irgendjemand Vergleichswerte zB: 15 GB entspricht so und so vielen Usern...oder was weiß ich...sind 15 GB viel ???

Lg.
    java-girl

Also folgendes...

2.) Inwiefern meinst du VPN? VPN ist mir nur ein Begriff in Hinsicht ADSL Verbindung...lol, mit einer VPN zum Modem kommt man ins Netz..

3.) So viel ich weiß kann man jemanden, der solche Programme verwendet, problemlos identifizieren, über die IP. Der ISP hat ja die Logs, da steht drinnen welche IP Adresse du wann hattest. Und ich glaube nicht, das in irgendeinem Filesharing Programm eine Art Schutzmechanismus drinnen ist. Und zum Thema identifizieren: ich glaube, ab Juli tritt diese neue Regelung in Kraft, das der ISP ALLES mitspeichern darf...d.h. das aufdecken von solchen Geschichten wird immer einfacher werden.

4.) Ich habe schon von Leuten gehört, die eine Klage wegen illegal downgeloadeter Musik am Hals hatten. Das war allerdings über 5 Ecken, also weiß ich nicht ob es stimmt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Sorry ^^ ich hätte gedacht es gäbe mit der Schrift das gleiche Problem...

Na ja meiner Ansicht nach ist wirklich die einzige Möglichkeit das Event, das den Button ein-/ausrasten läßt abzufangen aber welches ist das?...*seufz*...
    Hat irgendjemand eine Idee?