Beiträge von java-girl
-
-
-
Ich glaube, ich sollte noch einmal versuchen es zu erklären:
Also mein Freund hat gesagt dass, wenn er in regelmäßigen Abständen die Datenbank nicht wartet, sie kaputt geht, man nichts mehr mit ihr verwenden kann!
Ich verstehe eben nicht warum, vielleicht hat er ja nur Blödsinn geredet um sich wichtig zu machen :ausheck:
Das versuche ich hier herauszufinden :verycool: -
-
Hallo!
Ich bin gerade dabei, Minesweeper selbst zu programmieren. Dazu möchte ich als Felder Toggle Buttons verwenden. Nur ist mein Problem, dass man ja den Button wieder "zurückklicken" kann. Gibt es irgendeine Methode, die einen Toggle Button so deaktiviert, dass man ihn nur ein einziges Mal anklicken kann?
Lg.
java-girl -
-
Hi!
Ich habe da eine bzw. 2 Fragen. Ich habe einen Freund der sich sehr gut mit PHP/MySQL auskennt, und der hat mir gesagt, wenn man eine MySQL DB nicht regelmäßig händisch wartet, dann versifft sie und man kann sie vergessen.
1.) Wieso ist das bitte so?
2.) Ist das auch bei einer Forum Datenbank so die von einer Software verwaltet wird? (SMF)Lg.
-
Ich weiß nicht genau woran es liegt aber nachdem der Code nicht W3-konform und die 7 angezeigten Fehler sich auf das eingebundene Flash-Objekt beziehen würde ich mich an deiner Stelle einmal schlau machen ob das überhaupt von XHTML unterstüzt wird bzw. was der Fehler bei den Attributen ist...dann dürfte es normalerweise auch korrekt angezeigt werden...
Ach übrigens bitte
-
Das klingt äußerst seltsam.
Du könntest eventuell versuchen die Schriftart neu zu installieren, vielleicht hilft das ja. -
Hm...dann weiß ich es auch nicht..
Und früher ist es gegangen? Wann ist das Problem aufgetreten? -
Wie scheint sie nicht mehr auf? Steht sie nicht mehr in der Liste der Schriftarten oder steht sie zwar drinnen doch die Zeichen sind nicht leserlich bzw. nicht vorhanden?
-
Zitat von burny
Was sagt ihr zu NetBeansSorry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber ich werde diese Frage beantworten.
Obwohl NetBeans der "offzielle" JAVA - Editor ist halte ich ihn nicht für sonderlich gut.
Ich kann ihn nicht wirklich handhaben...ich verwende seit Anfang an den JCreator. Er ist einfach handzuhaben und startet wesentlich schneller als NetBeans. Kannst dir ja einmal die Features anschauen aber ich bin mir ziemlich sicher das wird nicht reichen...:( -
OK jetzt bin ich auf das logischste draufgekommen: einfach statt Leerzeichen ein geschütztes Leerzeichen nehmen, . Tja, aber warum einfach wenns kompliziert auch geht Aber jetzt ist meine Seite W3 Konform
Trotzdem herzlichen Dank! -
@ MrMassaker : an diese Möglichkeit hab ich schon gedacht, aber das wäre wieder was "anderes". Ich will eine alternative zum <nobr> - Tag...es gibt ja auch zu allen möglichen anderen Tags Alternativen die W3 XHTML konform sind...
@ mdk: Tja daran hab ich schon gedacht aber bisjetzt noch nichts gefunden
-
-
Hi!
Ich wollte fragen welche Alternative es zum <nobr> - Tag gibt, da dieses nicht W3 XHTML - konform ist!!
Lg.
Christina -
Hi,
ich habe einmal irgendwo etwas von sogenannten "Timer"-Komponenten gehört, die nach einer gewissen Zeit einen ActionListener "betätigen"..na ja, so als ob man halt auf einen Button klicken würde. Gibt es etwas in der Art dass einfach funktioniert? Und hat das etwas mit Threads zu tun?
Danke im voraus -
Ich glaube, dass das das ein allgemeines Problem ist...
Wenn ich Umlaute auf der Kommandozeile ausgebe, werden aus denen auch immer irgenwelche andere komische Zeichen (allerdings nicht die, die du hier beschrieben hast). Das Problem gibt es aber so viel ich weiß nur unter Windows...
Was passiert denn wenn du die Zeichen in einer Datei speicherst? Sind sie dann auch verändert? -
Eine Frage...welchen Listener brauche ich, wenn ich will dass beim Klick auf ein MenuItem etwas passiert?
-
Danke! .........................