Beiträge von IbLiS

    Also dann schätz ich mal, dass Chello/UPC es hier in AUT genauso macht...!
    Ich komm nicht mehr an die 300kb ..egal welche torrents! eher bei 20kb/s :D
    Tolles Breitband-Inet!! :thumb:...hauptsache ich kann meine "unglaublich großen" mails schnell empfangen!!

    Werd nächstes monat zu inode wechseln...! die gehören zwar auch zu dem Verein aber da soll ja alles noch ganz normal laufen!
    Jemand hier erfahrung mit inode?? (Is ja auch ziemlich die einzige alternative oder was meint ihr??)

    greetz I

    so bei mir gehts heute auch wieder etwas schneller (100kb/s), aber von den 400-500kb/s bin ich trotzdem noch weit entfernt...!

    meim modem hat der chello typ schon vor ner woche "geupdated", was aber bei mir zu keiner änderung geführt hat!
    ->halte ich auch für ein gerücht ;)

    vielleicht hat chello die shaper wieder etwas "entschärft" ?!

    LOL also ports hab ich schon ziemlich alle durch ...von (~8000-65000)
    ...kein erfolg!

    aber müssen dir mir sowas nicht mitteilen wenn irgendwelche ports limitiert werden?

    so hab jetzt bei chello angerufen und der typ hat mir gesagt, dass er nichts von irgendwelchen veränderungen bei cello weiß!
    er hat auch meine verbindung überprüft und nichts auffälliges festellen können! tja kA ich weiß nicht mehr weiter...?!

    ich kenn mittlerweile auch andere leute die dasselbe problem haben! (alle chello student connect und seit ca 1 woche keine ordentliche verbindung bzw speed mehr)

    gibts hier noch mehr leute mit dem problem?

    greetz l

    mixti: hab GENAU das gleiche problem...! seit 3-4 tagen saug ich nur mehr mit 1-10kb (egal bei welchem torrent ob webseed oder normal)
    ansonsten hatte ich auch immer um die 400-500!? (chello student connect)

    ftp oder web läuft weiter mit normalen speed nur torrents nicht O.o
    also irgendwas is doch da faul....?


    g, l