Falls Treiber benötigt werden kannst DU die im Zuge der Installation nicht mit F6 übergeben?
Beiträge von mnemetz
-
-
fragst du mich? kann dir grad nicht folgen..
Also zumindest beim Konto bei der Ing DiDa war es damals so dass man 2500 Mindesteinlage brauchte. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht -
Is mir zu Riskant und ich hab davon keine Ahnung.. ich spar lieber *g*
Bei Ing DiBa? Braucht man da nicht 2500 oder so als erstes? -
Also http://www.wikiserver.at/ läuft zT auch auf Hostprofis (wegen DNS Sahen) und meinen privaten Mailverkehr führe ich auch über hostprofis und ich muss sagen dass pro Jahr höchstens ein paar Stunden keine Verbindung gewesen ist (einmal war es auch angekündigt).
Ansonsten sind sie auch sehr freundlich und wenn man Sonderwünsche hat kann man verhandeln.
-
(Vermutung) Könnte es sein, dass in den eigenen Anwendungsdaten von früher noch ein Wörterbuch bzw. auch eine Rechtschreibkonfiguration drinnen ist auf dass Office 2007 dann darauf zugreift?
-
Also ich hab mit "reinen" Webcams bei Veranstaltungen früher gearbeitet und dabei zumeist Mobotix Webcams verwendet - die hatten weit mehr Funktionsumfang als benötigt, könnte sein dass die was für Dich sind.
-
http://www.hostprofis.at/ kann ich empfehlen (aus eigener Erfahrung).
BTW: Ich selbst hab dort nen Reselleraccount, evtl. könnt auch ich Dir was hosten.
-
ich selbst hab auch eine partition nur fürs system (halt nur eine. die, die ich auch "normal" verwende). auf diesem laptop gabs überhaupt nur eine partition. wenn mein system nicht mehr funktioniert hab ich zwar kein zweites - wie du - aber diese partition zu formatieren würd im ernstfall ned grob stören, da ich meine sachen eh auf den anderen partitionen hab.
Das sowieso, "DATA" ist bei mir immer auf einer eigenen Partition. System ist eine eigene und "Rescue"-System auch.
-
War nur eine Anmerkung von mir das mit dem abgesicherten Modus. Ich selbst gehe solchen Problemen einfach aus dem Weg indem ich ganz vorne auf der Platte auf einer 10 GB Partition einfach ein weiteres XP installiere und dieses nur dann verwende, wenn ich ins "normal verwendete" aus irgend einem Grund nicht mehr reinkomme. Dann geht vieles leichter
-
-
Am besten an Greenpeace spenden.
ROFL! Du bist böse! Warum nicht dem WWF? -
mnemetz
also tschuldige aber soooo groß ist der unterschied auch wieder nicht zwischen den Office Versionen.
obwohl ich sagen muss dass mich die MS Office Anwendungen auch oft tierisch nervenBlackie es geht um einen DAU und ein DAU hat es net gern wenn auf einmal das Bedienkonzept anders ist
MS Office verwend ich nur wenn ich gezwungen werde. Aber da ich im Studium oder im Beruf immer auch PDF abgeben konnte bin ich auch nicht abhängig davon (wer mir das vorschreibt muss mir eine sehr gute Begründung liefern).
-
was hab ihr alle gegen DAU-Software (obwohl ich den Begriff realtiv dämlich finde)?
also ich find programme bei denen man auf einen Blick erkennt wie sie funktionieren extrem praktisch.Dann erklär das meiner DAU-Sekretärin - die kannte sich beim ersten Anblick von Office 2007 hinten und vorne nicht aus ...
-
Ich bin grad dabei meinen alten acer-laptop zu zerlegen, weil ich ihm ne neue festplatte spendieren will (die alte hat den geist aufgegeben).
das problem is nur, dass ich das ding einfach nicht auseinander bekomme! :mad:
alle von außen sichtbaren schrauben (35 insgesamt!) sind draussen, aber der scheint innen noch irgendwie irgendwo zamgeschraubt zu sein, ich weiß ned weiter...hat zufällig schon jemand erfahrung mit dem zerlegen dieser art von laptops?
Ja ich und vor allem mit Acer
Ich hab im Internet nach den Manuals gesucht, welche für die "Notebookreparaturwerkstätten" gedacht sind. Such mal im Google nach denen (evtl. wirds etwas grau bzw. obszön ).
-
(tellioglu)
[EDIT: für die nicht eingeweihten: man lese ein paper von ihr und höre sich eine VO von ihr an]
hmm ich glaub ich muss das nicht
-
wahrscheinlich für prof tellioglu
:omg:
Also ich kenn sie nur weil sie auch am WIFI unterrichtet und ich mal mit ihr über den Kurs dort diskutiert habe ... und da war sie eigentlich ganz nett.
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84921 :ahhh:
Erschreckend! Ich hoffe nicht dass es bei uns zu so was kommt!
-
mnemetz: also sport, besonders motorsport gibts schon mehr als 50 jahren, und ein professor forscht erst jetzt den windschatten? kann es sein, dass er längst entdecktes kostspielig noch mal erfinden will?
Er forscht ihn nicht, er könnte ihn forschen. Ausserdem ist er Maschinenbauer und ihn interessiert die Optimierung der "Maschine".
BTW: Auch "Längst entdeckte Sachen" muss man von Zeit zu Zeit einer kritischen Untersuchung unterziehen.
-
Ich kenn mich da net aus aber kann man das nicht rückverfolgen?
-
wenn du matlab hast, lad dir die kostenlose PDE toolbox runter, erstell damit ein modell, und lass es lösen
Mit solchen Sachen beschäftigt sich ein Prof. bei mir im Inst. Du kannst gerne ein wissenschaftliches Gutachten in Aufrag geben Das Institut (und die Kasse) wirds Dir danken