Habe folgendes Problem
Ich habe ein Siemens Gigaset SE505 dsl/cable und eine Siemens Gigaset PC Card 54.Mein Betriebssysten ist Windows XP.Ich habe alles wie inder Anleitung eingestellt und konfiguriert.Es kommt auch immer für kurze Zeit eine Vebindung zustande,aber nie länger als 1 bis 2 Minuten.Danach kann ich keine Vebindung mehr herstellen!!!
Welches Problem kann hier vorliegen????
Beiträge von glatzrene0107
-
-
Ist es möglich unter WinXp Ordner oder ganze Laufwerke mit einem Passwort zu versehen??
-
Ich weiß nicht ob jemand Shift-TV kennt.Das ist eine Seite auf der ich zur Zeit noch kostenlos Fensehsendungen aufzeichnen und dann ansehen kann!!!Die kostenlose Testphase ist leider Mitte April vorbei.Gibt es eine Software oder eine Seite auf der ich mir Fernsehsendungen aufzeichnen bzw. ansehen kann???
Rene -
Gibt es eine Software oder eine Internetseite mit der ich Lieder oder Videos im Internet ohne herunterzuladen anhören bzw. ansehen kann?Ich meine zum Beispiel eine Seite auf der ich nach Interpret oder Lied suche und es mir dann anhören kann??
Rene -
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich Playstation-Spiele die ich aus dem Internet heruntergeladen habe,brennen kann das ich sie auf der Playstation 1 spielen kann?