Hi, mein Laptop funzt leider nicht mehr richtig einwandfrei. Es geben folgende Probleme:
- Hängt öfter
-Schaltet sich von sich selbst aus (ohne die Benutzereinstellungen zu speichern)
-Desktop hat sich geändert und ist jetzt wie beim klassischen Windows-Desktop
-Die Tastatur ---> Englisch ( z und y ausgetauscht und keine äöüä mehr)
-.....
Hat jemand eine Idee was los ist?
Beiträge von Prof.Furz
-
-
-
-
das gleiche problem habe ich bei meinem alten pc gehabt. ich habe nicht msn sondern yahoo messenger gehabt und beim webcaming passierte das immer wieder aber nach einigen minuten und nicht gleich wie du sagst. bei mir lag es darin, dass der cpu überlastet war und konnte nicht weiter die dinge organisieren. könnte auch sein dass der ram-speicher sich nicht löscht oder ausleert. also, meine vermutungen wären diese. ich weiss nicht genau was bei dir los sein kann. kann auch sein, dass alles falsch vermutet ist!
-
naja, ich habe eh selber einbissl gegooglt und habe gefunden dass es auch wegen der maus sein kann aber es kann auch sein dass die taste kaputt ist... shit
danke -
hi, die bildlauftaste meines laptops funzt nicht mehr. ich glaube weil ich eine zusätzliche maus angeschlossen habe. aber wie kann ich sie nochmal aktivieren? danke.
-
das habe ich schon mittlerweile gemacht aber keine veränderung! ich habe auch system optimizer probiert aber auch keine behebung! sieht echt beschiessen unklar aus.
-
ich habes mit 4 verschiedenen anti-virus-softwares und spywares und... probiert und das ganze system überpüft aber das problem ist nicht behoben worden
-
danke! ich schaue was ich im netz finden kann!
-
hi, habe folgendes problem und keinen plan wie ich es beseitigen muss!
mein windows-firewall funzt nicht mehr! also, start->systemsteuerung->windows-firewall und ich kriege folgende fehlermeldung:
aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen des windows-firewalls nicht angezeigt werden.
hat jemand eine idee was ich machen kann?