Beiträge von cayenne68

Hai zusammen,

habe das erste Mal die Sun VB installiert.

Installation ging problemlos, wenn ich aber die Box starte (keine Maschine noch geladen)
    geht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung nieder und läst sich nur mehr mit einem Neustart wiederbeleben.

Was muss ich machen, dass das funktioniert?

Bitte um eure Hilfe!

(Habe Vista Home Prem SP1)

Vielen Dank!

Hai Leute,

ich habe da ein Prob mit meinem Noti:

Ich komme zum Bsp nicht auf die Seite von Logitech.com und Netbanking.at.
    Ich verwende FF, iE8 und Opera.

Gehen tut auf diesen Seiten nur der Opera?!

Nun wollte ich die JRE6u16 installieren (online und offline) und jedesmal steckt die Installation mit der Fehlermeldung "Fehler beim extrahieren der Core-Datei".

Was kann ich machen?
    Wie könnte ich Java entfernen und ganz neu installieren?
    Kennt jemand diesen Fehler?

Danke im Voraus!

MbG, Cayenne

Hai,

habe 2 Notebooks, Vista und XP.

Seit kurzem geht die Wikipedia in Deutsch nicht mehr.
    Andere Sprachen gehen, nur die deutsche nicht.

Außer auf eine User, der eingeschränkte Rechte hat geht alles normal.
    Auf einem anderen, auch mit eingeschränkten Rechten geht nix.

Habt ihr 'ne Idee, was es da haben kann???

THX für jeden Rat!

MbG,Cayenne

Hai Leute,

ich habe 2 Notis (XP+Vista), und eines kann kein WPA2.
    Also änderte ich von WPA2 auf WEP-Verschlüsselung.

Leider verbindet der WEP-Key beim Vista-Notebook nach Standby nicht mehr automatisch, er sagt immer, dass die Verbindung mit eingeschränkter Konnektivität besteht.

Ich muss dann trennen und neu verbinden, dann funzt es.

Die VB automatisch erstellen und beim Schlüssel "gemeinsam verwenden" ist eingestellt.

Was kann da noch die Ursache sein für?

VD, Cayenne!

ai Leutz,

ich will den neuen Messenger 2009 installeiern, und habe in der Vergangenheit irgendwann das ganze Live-Paket installiert.

Nun will das System den gesamten Programmkomplex installieren, doch das geht nicht, weil sich das PhotoLibrary nicht mehr entfernen / updaten lässt.

Immer kommt die Fehlermeldung "siehe Anhang".
    Egal ob in der DL-Version, beim (Versuch) der Deinstallation und sogar beim Installieren einer "Solo_Photolibrary.msi".

Was kann ich da machen?
    Wie bekomme ich die Photolib wieder weg?
    Kann ich den Messenger "alleine" auch irgendwie updaten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MbG, Cayenne

Hai,

ich wollte Alcohol120 installieren und habe dazu die PC-Welt DVD verwendet.
    Bei der ersten Insta hat er die virtuellen LW nicht erstellt.

Dann habe ich die Deamon Tools installiert, das ging.

Die Deamon Tools wieder entfernt und nochmals als Admin den Alc versucht.
    Doch jetzt lässt er sich nicht mehr installieren, er sagt einen Fehler im Setup an und bricht ab.

Habe dann einen neuen RegCode geholt, doch ohne Erfolg.

Was nun?
    Hat jemand eine Idee, wie es trotzdem funzen könnte?

Hai Leutz!

Ich hab da ein seltsames Phänomen:
    Wenn mein Rechner (Noti mit Vista Home) in den Bidschirmschonermodus fällt geht alles normal. Dann bewege ich die Maus oder was und der Schirm leuchtet wie er sollte.

Nun kommts: Nach ca. 5 sec. wird alles finster und er beginnt so, als wenn ich den Bildschirm toggle, die Grafik scheints neu aufzurechnen, danach geht alles normal. Sll heißen, er wird für ein paar Sekunden finster und dann kommem nach un nach die Elemente wieder zurück bis letztlich das Bild wieder ganz normal ist. [Blockierte Grafik: http://www.pc-special.net/components/com_forum//templates/subSilver/images/smilies/icon_confused.gif]

Ich habe aber, bevor ich den Beamer vom Noti genommen habe, extra den Bildschrimtoggle auf "nur LCD" zurückgestellt.

Es ist zwar kein großes Problem, aber dafür extrem lästig.
    Habt Ihr ne Idee was das sein kann?

Hallo Leutz!

Beim Hochstarten vom (anderen) NoteBook (WIN XP SP2) funktioniert alles (fast) normal.

Nur: Nach dem er fertig gestartet hat bleibt der Desktop komplett leer.
    Ohne Taskleiste, Startbutton, einfach ohne allem.
    Rechtsklick nutzt auch nix, ich kann die Programme nur starten, wenn ich den Taskmanager aufrufe und von dort starte.

Kann mir jemand sagen, wie den Desktop wieder herstellen kann?

Bitte um eure Hilfe!

[Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif]

LG, Cayenne

[FONT=&quot]Hallo Leutz,

ich habe ein neues NB gekauft, und einen „ersten“ Run gesetzt unddabei einen ersten Benutzer angelegt. Dann haben mir die Namen nicht mehr gefallen und ich versuchte die Namen dann im Pfad C:/Benutzer/xxx zu ändern.
    Da das nicht ging, habe ich dann einfach in den Benutzerkonten neue Admins angelegt und die jeweils letzten in den Benutzerkonten gelöscht.
    Im Pfad C:/... ist aber einer über geblieben (der Erste), den habe ich dann im versteckten Zustand umbenannt, da es im sichtbaren Zustand nicht ging.

So: Nun zum eigentlichen Problem, kein Programm zur Erstellung einer pdf geht nun mehr, weder Free pdfXP, noch andere. Wie könnte ich testen was da nicht geht?
    Der PDFCreator druckt zum Beispiel nur die Testseite, aus einem Word oder so druckt er nichts. Ghostscript ist auch installiert.
    [/FONT]L[FONT=&quot]Btw. Früher ist es gegangen, bis ich halt da herumgeschxxx hab
    Kann das damit zu tun haben?

Wie kann ich denn eigentlich so einen „alten“ User wiederbeleben?

Ach ja, die Dateien, die „blauen Ordner“ etc, lassen sich nicht löschen, folglich müsste der User eigentlich im Verborgenennoch da sein oder?!

Kann mir da mal einer einen Tipp geben, was da nicht stimmen könnte?

THX, lG, Cayenne[/FONT]

Hai Leutz!

Wie kann man im XP SP2 eine DVD RAM so formatieren, dass man auf sie Daten mit "drag and drop" schreiben und auch wieder löschen kann?

Wenn ich sie nach FAT 32 formatiere, und dann eine Datei hinziehe, erscheint sie zwar "heller" dort, doch wenn ich sage "Daten auf CD brennen", dann kommt eine Fehlermeldung "Datenträger / CD ist nicht beschreibbar".

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

LG, Cayenne