Beiträge von anty

    es gab mal einen CS-Speedcheat, der hat die Systemzeit schneller laufen lassen ;)
    Du Sp33dhax0r *fg*
    Vielleicht hast du irgend ein Programm installiert dass diesen Nebeneffekt hat, aber ich glaube eher, dass es einfach am Motherboard liegt. Vielleicht ist die Batterie schon sehr schwach...?

    Sorry, hat ein bisschen gedauert, weil ich nicht rund um die Uhr in der nähe vom Server bin. Hier ist die httpd.conf:

    jo, text/html, kA, ich weiß das nicht mehr auswendig, jedenfalls text und html... und das sind html dateien die aufgerufen werden. also sollte schon an der endung klar sein, dass es html ist... html files werden ja auch nicht als php geparst...
    mime types sind richtig eingestellt...

    Ich hab einen Server der mit virtuellen Hosts unter Mandrake Linux rennt. Darauf rennt ein Apache Webserver und dazu noch ein MySQL Server.
    Jetzt hab ich ein Problem: Manchmal (ich konnte noch kein System feststellen) sendet der Server statt plain/html den Header plain/text, was darin resultiert, dass unter Firefox und anderen Browsern die sich nach dem Header richten (IE ist wieder mal eine Ausnahme...) der Quellcode angezeigt wird.
    Ich habe schon ca. eine Woche damit verbracht die Ursache zu finden, erfolglos.
    Es ist ja nicht so, dass immer die gleichen Seiten gleiche Header haben. Es ist, als würde der Apache zufällig zwischen html und text wählen.
    Es ist auch nicht der Modus, der versucht die Datei zu erkennen und den richtigen Header raus zu schicken.

    Google bin ich auch schon von oben nach unten durch gegangen... Dieses Problem scheinen nicht viele zu haben...

    Ich hoffe irgendwer hat wenigstens eine Vermutung...

    Bei mir geht der Code... Es wird der String grün angezeigt und unten steht dann auch nicht mehr dass das feld falsch ausgefüllt wurde.
    Also so wie ich das sehe perfekt bis auf den zusätzlichen Slash.
    Aber auf deinem Webspace macht er das nicht so...

    also ich hab die Standardeinstellungen vom Emule, auf meinem Router den IP Range von 4662 bis 4672 geroutet. eMule verwendet aber soweit ich das gesehen habe bei kad den proxy nicht, deswegen würde ich udp deaktivieren um sicher zu gehen. Ich bekomme solange das TCP Port geroutet ist eine high id.

    Zum Auslastungsproblem: Hatte ich am Anfang auch. Ich habe den Upload auf 10 limitiert, damit kann ich trotzdem noch voll downloaden.
    Soweit ich mich erinnern kann war das auch der Grund.

    Und der Proxy ist ein HTTP Proxy...

    also ich hab emule über den proxy rennen und bekomme zwar nicht so viele verbindungen wie ohne, aber trotzdem noch einige. ich hab bei meinem router die ports weiter geleitet, aber es geht auch ohne weiterleiten bin ich drauf gekommen ;)
    Und das surfen geht bei mir genauso schnell wie ohne proxy... aber ich surfe nicht über den tu proxy sondern den uni wien proxy. also kann sein, dass der TU proxy echt langsamer ist...

    Ich würde mal im Internet nach einen WinXP Patch suchen, auch wenn er nicht offiziell von der Firma programmiert wurde. Meistens gibt es für gute Spiele auch anleitungen wie man sie unter XP zum laufen bekommt...

    du musst mouseover klein schreiben, es dürfen in XHTML keine Großbuchstaben verwendet werden... und ich hab meine seite komplett mit xhtml umgesetzt... wenn der validator schreit gibts immer eine css lösung, also ich seh kein problem darin...