Beiträge von Stroyer

    Nene du hast da was falsch verstanden. Diese Fehlermeldung heißt eigentlich, dass es eine beschädigte Registry Datei gibt. Und um diese Registry Datei mit einer leeren datei zu ersetzen, benötige ich die Reperaturkonsole.

    Aber ich komm ja nicht mal in diese Konsole, da er keine Festplatte erkennt.
    Deshalb meine Annahme, dass der Raid Controller auch was abbekommen hat.

    Ich muss dem System erst mal irgendwie klar machen, dass Festplatten vorhanden sind, bevor ich mich der Registry Datei widme.

    Da ich eigentlich 0 Ahnung habe, bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

    Hallo!

    Bitte um Hilfe!

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.

    Windows\system32\config\system

    Dass hier meine Registry etwas hat, das weiß ich inzwischen schon.
    Jedoch schaff ich es nicht mal meine Reperaturkonsole aufzumachen.

    Jedes mal beim Drücken der Taste "R" kommt eine Meldung, dass keine
    Massenspeichermedien gefunden werden konnte. Also nehme ich mal an, dass es auch meinen RAID Controller geschossen hat. Raid Treiber hab ich neu raufgegeben, jedoch kommt diese Meldung immer wieder: Keine Massenspeichergeräte gefunden.

    Kann mir hier jemand helfen wie ich hier weiter vorgehen soll?
    Ich möchte es nur noch schaffen, einige Datein runter zu spielen und zu retten. Danach wird sowieso neu formatiert.

    Hardware: MSI Platinum 35 ICH9R
    2 SATA Festplatten Samsung mit je 500 GB

    Danke!

    @ Korrupt: Eher einen Designer.
    Ich persönlich hab leider von Internet-Auftritten leider keine Ahnung.

    Das wäre mal das Hauptziel so wen zu finden.
    Mit dem Flyer war das so gemeint, dass da auch ein Logo rauf müsste, was ja wieder zum Designen wäre. (das selbe wie auf der HP)

    Also im Prinzip handelt es sich um einen UT Clan. Aber es sollte nichts
    spiele-spezifisches werden. Eher etwas für eine kleine Community. News würden nicht nur fürs Online-Gaming verfasst werden, sondern e-sport,IT,aktuelle Sachen etc.

    Unter Ideen fallen viele Dinge wie Flyer designen, Präsentationen herstellen etc. Einer mit viel Phantasie und mit Liebe zur Kreativität wäre gefragt.

    lg
    Stroyer

    Suche Interessenten, die Lust haben, bei einem Clan-Projekt mitzumachen.
    Zu tun würde es vieles geben. Ideen wären genug vorhanden, nur keine Leute, die es auch schaffen diese Ideen zu verwirklichen. :confused:

    Vielleicht gibt es hier ja wen, der gerne bastelt, sich mit einbezieht um diverse Probleme zu lösen bzw. zu verhindern.

    Danke!

    lg
    Stroyer