ich glaub das is weil du in xml kein & machen darst
probiers mal mit &
Beiträge von KeinWunder
-
-
ich verwend Outlook und bin ganz zufrieden damit, benutz es aber nicht sehr oft für termine und kalenderfunktionen
ganz praktisch find ich die funktion teilnehmer einladen, wo man einen termin gleich an die teilnehmer schicken kann und sie zusagen oder ablehnen können, wenn sie zusagen wird der termin gleich in den kalender eingetragen
sonst hab ich nicht wirklich was aufregendes entdeckt -
danke!
ja so gehts! -
hy!
ein regulärer ausdruck nimmt ja immer die größte Ausdehnung an. Kann ich das irgendwie umschalten?CodePattern pattern = Pattern.compile("OBJECT.*ENDOBJECT"); Matcher matcher = pattern.matcher("OBJECTbbaaccaENDOBJECTOBJECTENDOBJECT"); while (matcher.find()) { System.out.println(matcher.group()); }
Die Ausgabe ist:
OBJECTbbaaccaENDOBJECTOBJECTENDOBJECT
Ich hätte aber gerne:
OBJECTbbaaccaENDOBJECT
OBJECTENDOBJECT -
wenn ich den DefaultHandler als Contenthandler nehm, bekomm ich folgende Fehlermeldungen:
[Error] :2:9: Document is invalid: no grammar found.
[Error] :2:9: Document root element "figures", must match DOCTYPE root "null". -
Code
Alles anzeigentry { SAXParserFactory parserFactory = SAXParserFactory.newInstance(); parserFactory.setNamespaceAware(false); parserFactory.setValidating(true); SAXParser parser = parserFactory.newSAXParser(); parser.parse(file.toString(), new DefaultHandler()); } catch (ParserConfigurationException ex) { ex.printStackTrace(); } catch (SAXException ex) { ex.printStackTrace(); } catch (IOException ex) { ex.printStackTrace(); }
-
hy!
hat jemand schon von euch eine XML Datei mit XercesJ geparst und dabei gegen ein eigenes Schema validiert?
Bei mir funktioniert es wenn ich XercesJ händisch von der Kommandozeile aufrufe, doch wenn ich es im Programm verwende geht es nicht. -
hy!
Ich habe im root-Element ein Attribut, darunter Elemente die alle eine ID haben und diese ID darf nicht größer sein als das besagte Attribut.
Das einzige was ich dafür gefunden habe ist:
<xs:maxInclusive value="1"/>
value nimmt aber nur Werte. Wie kann ich da auch einen Verweis auf ein anderes Element oder Attribut machen oder geht das gar nicht?
Gibt es noch eine andere Lösung für mein Problem? -
mMn is jar nur eine andere form von zip und sollt genau so gehen
-
Kompalibilitätsmodus:
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompalibilität -> Programm im Kompalibilitätsmodus ausführen für: ...
ich würd da mal herumprobieren: Win95 oder 98 -
meinst du eine png Grafik?
-
mit type kannst du unter windows den Inahlt einer textdatei ausgeben.
vl. kannst dus in einem bat verwenden -
ich hab ein MedionNB und bei manchen DVDs hat er auch probleme, aber nach ein paarmal probieren gehts dann meistens und da ich nicht so häufig mit DVDs zu tun hab, hab ich nix dagegen gemacht.
aber eine Akkulaufzeit von 3h is finde ich nicht grade besonders viel. -
Ich hab mal das Stromkabel in ein altes Netzteil gesteckt, dann knallte es auch und es gab auch ein bläulichen Blitz zu sehen. Damals war das Netzteil hin, also tippe ich auch hier aufs Netzteil.
-
-
ich glaub du verwechselst da was
auch wenn du einen stack implementierst wirst du um malloc und konsorten nicht herumkommen
ich glaube dort wo du das gelesen hast war mit stack gemeint, der Speicherbereich gemeint wo du deine sonstigen Variablen hinspeicherst -> int i; -
ja das kenn ich, auch schon oft gespielt
das is echt witzig :thumb:
-
für mache dateien braucht man eine lizenz, die sind dann geschützt durch Microsoft's DRM glaub ich
manchmal bekommt man die lizenz eh auch dazu wenn man die seite öffnet aber das is dann meistens nur Werbung (Website & download) -
-
public_html is es bei mir unter Linux ich hoff unter MacOs is es auch so