Beiträge von MrForum

Tja FREUNDE DER SONNE!

da mein vorredner so hübsch auf die sonne hingewiesen hat - das ganze nur mal noch aus protest heraus...

es ist in diesem forum immer das gleiche... so bald man zu irgendeinem thema die meinung sagt und diese nicht "forumskonform" ist, regt sich die halbe welt über das was man gesagt hat auf und zeigt dabei, dass sie dem ach so verteufelten "demonstranten" trotz allgemein bekundeter "überlegenheit" um NICHTS nachsteht (darf hier zB an JFoos "Dummes Kind" erinnern).
    von mir aus machts doch alle was ihr wollts - nur ich tu es auch. obs euch gefällt oder nicht - ist mir echt SCHEISS egal.

Und damit das jetzt nicht wieder zu irgendwelchen interpretationen führt: das ist schlichtweg meine meinung & NICHT eine meinung über euch; nur weils mir S*** egal ist oder mir am A**** geht, heißt das nicht [JFoo mal ausgenommen], dass ich jetzt irgendwen für blöd, deppert oder sowie halte - ich hoffe das kommt an.
    und für den harten kern: eh schon wissen... häuser, schnee und so...

MfG - Euer MrForum.:devil:

Liebe Leute!
    Freunde der Sonne!

marvin the robot:
    ich darf darauf hinweisen, dass wir in einem OFF-TOPIC Forum sind und nicht in dbsys, dslab o.ä.
    ebenfalls hat niemand gesagt, dass du die hausaufgaben von HTLern, FHlern etc machen sollst. ich hab nur gesagt, machs oder lass es bleiben - eben nicht dieses ewige moralpredigen...
    und ja... es geht mir am ARSCH. es ist mein gutes recht, mich in jener art und weise zu wort zu melden, wie ich es für angebracht finde. da es mir reicht eben auf diese art.
    und weil schon wieder die mrforum hat etwas gegen marvintherobot etc. nummer läuft: ich hab absolut nichts gegen dich - im gegenteil.

Superwinki:
    also die komplette lösung hilft IMMER. mehr als so ein teil-krims-krams. apropos: nochmal erwähnt - wir sind OFF-TOPIC. hast du schon mal halbe witze gesehen wo du den rest selbst erfinden musst?? LOL:devil: .
    ich denke nicht, dass in meinem post irgendwo "IHR SEID SCHWEINE" gestanden ist; WAS SOLL DAS?? GEHTS DIR NICHT GUT?
    tja.. warum poste ich nicht die lösung? weil er sich von mir aus gesehen in den schnee schmeißen kann; darum verkneife ich mir auch die oben getätigten moralpredigten, die, hatte ich das schon erwähnt?, ich nicht mehr hören/lesen kann. apropos seniorität: ich pinkle also nur den leuten die alt und verdient sind ans bein - dem rest nicht... aha.. so ist das also. --> einfach nur ein kompletter schwachsinn. abgesehen davon pinkle ich niemanden ans bein - sag nur das, was ich mir denke. und wer das in einem forum nicht aus hält - eh schon wissen - schnee, häuser und so.
    tja.. und zur ich-hasse-dich-anschuldigung: nein - wieso? sehe keinen grund.

JohnFoo:
    tja... MEIN herzkaspler ist wohl MEIN problem.
    "dummes kind".. jaja.. das entspricht - wie immer - deinem niveau.
    es ist ebenfalls schön, dass du dich über meine zukunft besorgt zeigst.. aja.. kennst du ciro de luca - weißt eh - mit "großer sorge" und so...
    und wie immer zur ich-hasse-dich-anschuldigung: leider pech, dich, mein lieber johnny, ja dich kann ich ausnahmsweise echt nicht ausstehen..

In diesem Sinne - kalmierts euch burschen & gutn8!:thumb:
    Euer MrForum.:devil:

Mich regen solche Posts einfach nur (mehr) auf...

Wenns nix tun wollts, dann sagts ganz einfach dass er seine "Aufgaben", "Problemstellungen" etc. selbst machen soll und sich in den Schnee oder über die Häuser schmeißen soll.
    Ansonsten lösts die Probleme.

Kein Mensch hat was davon, mit irgendwelchen halbfertigen Lösungen (wg. Moral etc.) konfrontiert zu werden bzw. auf die ewigen "Die WAHRE Moral- & Wertvorstellungsvorträge" hat auch kein Mensch LUST / bzw. INTERESSE.

Die EWIGE SCHEISS MORALAPOSTELEI geht mir nur mehr am ARSCH.

Es grüßt - MrForum.